Suche einen Gynstuhl der sich aber auch zusammen klappen läast

:roll: http://www.erotikforum.at/schwarzes-brett.98/ich-suche-einen-gynaekologenstuhl.213024 machst dann zum jahrestag den dritten thread auf?

wenn du dich inzwischen (der letzte thread is ja mehr als ein halbes jahr her) umgesehen hättest (links hast ja damals schon bekommen), dann wüsstest du, dass ma solche teile in der regel ned mirnixdirnix verschwinden lassen kann.

natürlich gäbe es die möglichkeit sich so ein ding auch anfertigen zu lassen - und zwar so, dass es sich mit wenigen handgriffen in ein neutrales möbelstück umwandeln lässt. wenn deine schmerzgrenze allerdings bei 500 euro liegt würd i ma da allerdings relativ geringe hoffnungen machen.

mit was gatschinigem wirst halt ned lang a freud haben. oder sitzt du beim fernsehen daheim statt aufm bequemen sofa auf einer luftmatratze?

Ehm ich habe doch schon gesagt das die Seiten die mir da gesagt wurden keinen Gynäkologischen Stuhl mehr haben

Ja sorry aber der sieht irgendwie aus wie aus Saw das kann aber auch die Umgebung sein die den Stuhl so macht aber was haltet ihr von dem Stuhl ?

http://toysforgays.de/shop/article_2-21110-001/Gynäkologen-Untersuchungsstuhl.html?pse=jos

Erstens pothäßlich und zweitens ein Sicherheitsrisiko.
Richtige Gynstühle kann zwar zerlegen aber sicherlich nicht zusammenklappen. Wenn man meint, eine vanillagerechte Wohnung haben zu müssen, dann kann man sich eben so ein Gerät nicht anschaffen.
Gute "alte" Gynstühle gibts auf Ebay immer wieder. Preis nach oben offen. Einen "nur für den Fetischbereich nachgebauten" stell ich mir net in meinen Kliniksaal, ein Gynstuhl muß für mich weiß sein, höchstens mit grünen Polstern, er muß verstellbar sein und eine gute, sehr stabile Bodenplatte haben, sonst ist er nur Dekoartikel und somit unbrauchbar.

Zuletzt bearbeitet:
Leute und was würdet ihr dann machen wenn die Bekanntschaft dann mal zu besuch kommt ?

Da es in meinem Bekanntenkreis fast keine Vanillas gibt - genau nix ...
auch "vanillas" leben ned hinterm mond.... also is wurscht wer....

@shadowtalker

entweder du hast so a kleine wohnung oder du bewohnst noch ein zimmer bei muttern.... :roll:

wie schon mal erwähnt wurde.... es hat niemand was in deinem schlafzimmer zu suchen und wenn doch, dann muss er damit rechnen dort dinge zu sehen die er lieber nicht sehen wollte....

o-ton mein "grosser" (23jahre) bruder zu seinem "kleineren" (21jahre) als er das erste mal unser schlafzimmer sah: name... ich hab dinge gesehen, glaub mir...die willst du nicht sehen :shock: :mrgreen:

meine mamsch z.b. packt auf den stuhl sogar geschenke ein :confused: und die is 65

also hör auf zum rumeiern, kauf dir einen oder lass es bleiben....

und stell ned zigmal die selben fragen....gynstuhl-liebhaber werden dir immer sagen, dass
so ein gatschiniges teil nix taugt....

wenn du es aber besser weisst, dann kauf dir so ein ding und jammer nachher ned rum, wennst dei freundin mitsamt den stuhl zum nachbarn umegschoben hast.

Zurück
Oben