Outdoor suche einfach mal

H

Gast

(Gelöschter Account)
also kennt wer einen platz in salzburg wo man ungestört im freien sich hingeben kann ???

achtung ! ! ! ! nicht micht fragen wo ein platz ist

soll in freien sein

also ungestört wird es wohl nirgend sein. ganz gute plätze - aner wenns blöd hergeht auch nciht ungestört - sind im bereich gois jenseits der autobahn. zur hauptspaziergangszeit würde ich dort aber auch nicht hingehen. und ein wenig fussmarsch abseits der wege wird wohl auch vonnöten sein. klat halt um die zeit...

hmm...also ich hab da gute 10 hektar zum anbieten...nicht wald, sondern bewohntes gebiet aber derwegen gut zum ungestört vögeln...wer's nicht glaubt, den kann ich verstehen....gibt es aber wirklich :)

Hi Honigpferd, wüßte einen Platz nicht weit von Salzburg entfernt. Hab da schon öfters ein Schäferstündchen abgehalten, und hab dabei noch nie jemanden Fremden bemerkt. Jetzt ist halt ein bisschen frisch, aber man ja auch im Auto ...
Meld Dich per PN.

Tja ich würd dir da raten - fahr in richtung OÖ - im Seengebiet da is ja soviel Natur - eben Natur pur!

ich muß Christian_oö beipflichten, also ich kenne da im Seegebiet ein paar nette Plätzchen wo man ungestört lustvoll seiner Leidschaft frönen kann.

hatte sie auch schon einige male angeschrieben, aber sie findet es leider nie der Mühe wert eine kurze Antwort zurück zu senden, was ich sehr schade finde, aber ist wahrscheinlich auch nur eine Diva die nach Aufmerksamkeit sinnt und mit den Männern spielt um ihnen zu zeigen wie toll und unerreichbar sie ist

mit der karre zum vollererhof/puch ....dann immer der nase nach....sehr lauschig

ich bin der meinung hier handelt es sich um einen mann, und der kann schon ein bißchen kälte vertragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na klar gibt es da ein paar plätze.
kannst ja ne pn an mich senden wennst noch interesse hast.
lg bullwasher

hatte sie auch schon einige male angeschrieben, aber sie findet es leider nie der Mühe wert eine kurze Antwort zurück zu senden, was ich sehr schade finde, aber ist wahrscheinlich auch nur eine Diva die nach Aufmerksamkeit sinnt und mit den Männern spielt um ihnen zu zeigen wie toll und unerreichbar sie ist

schon einmal daran gedacht das hier 100erte männer ( die bockig sind) über frauen wie die hongpferd herfallen und sie mit teils sinnlosen mails wie ey ficken etc zumülln? und sie sich vllt vor lauter mails nimmer retten kan? sie ist auch nur ein mensch und wird ned bezahlt eure 1000 mails zu lesn und beantworten ... sowiel dazu ! vllt mal drüber nachdenken -.-

schon einmal daran gedacht das hier 100erte männer ( die bockig sind) über frauen wie die hongpferd herfallen und sie mit teils sinnlosen mails wie ey ficken etc zumülln? und sie sich vllt vor lauter mails nimmer retten kan? sie ist auch nur ein mensch und wird ned bezahlt eure 1000 mails zu lesn und beantworten ... sowiel dazu ! vllt mal drüber nachdenken -.-

:daumen: muß ihm leider recht geben.
viele hier denken, sie wären die einzigen :mauer:
honigpferdchen wird sich schon die rosinen rauspicken. :mrgreen:
zum platzerl, meld dich, wüst da schon einen in meiner gegend :haha: aber jetzt werden wir eine decke brauchen :oops: ( nur für´n anfang ) dann wird´s eh :mad: heiß hergehn :bussal:

@ meine vorredner
natürlich hab ich darüber nachgedacht. aber tscheck das: meiner neinung nach handelt es sich hier um einen der betreiber - dieser seite - der uns sugeriert solche schnäppchen würden hier auf uns warten. uns dann derart scharf machen um zu den live cams schalten etc. so viele alben wie honiugpferd ?? die fotos sind alle durch den selben PS generator gerauscht und tscheckt mal die texte dazu. das ist kein deutsch. denkt an die popups, immer ist irgend ne tusse aus anif dabei. egal, nur so dahin geschrieben
auch wenn sie wirklich nymphoman; zeigefreudig oder exibitionistisch veranlagt ist, das sind nicht unsere frauen ;)
@ männerüberschuß
das geht klar, hier sind wir sicher in der mehrheit. viele der damen hier sind werder notgeil noch warten sie auf uns. aber das ist ja nichtr schlecht. männergespräche haben durchaus seinen reiz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo bin der mike und ich würde sagen bei mir zu hause hätten wir ein ungestörtes nest wenn du lust hast,
ach wollte noch sagen echt geile bilder von dier

lg mike

Also warum soll unser Honigpferd nicht echt sein?
Es ist doch legitim seine Bilder mit Photoshop zu entrauschen... oder an das Forumsbildformat anzupassen warum auch nicht.
So professionelle Fotografenbilder sind das auch wieder nicht, die man im Netz findet um sie dann für sich zu verwenden.
Vielleicht ist ihr Deutsch auch nicht so perfekt aber das macht ja nix. Süß ist sie. Ob sie nicht in einem anderen Forum auch ist...

Sind 2 Alben viel?
Echt wahr?!
Manche Pärchen haben 20 Alben

lg Speed

sehr gut ist es am salzachsee parkplatz ganz hinten , anifer waldbad......