Outdoor suche einfach mal

salachsee wird sehr stark von der polizei kontroliert,- das macht echt keinen spass wenns auf einmal beim fenster klopft. anif deto. gut ist es am mercur parkplatz in der samergasse, da fährt fast nie eine streife, oder in der robinigstr. ganz am ende, fast bei den bahngleisen, da ist so ein polzplatz der abends leer ist oder lediglich von gleichgesinnten benutzt wird

servus honigpferd ....ja , wir könnten uns ja wo treffen , im freien .....und dann , lassen wir die sau raus ...hättest Lust ?

servus honigpferd ....ja , wir könnten uns ja wo treffen , im freien .....und dann , lassen wir die sau raus ...hättest Lust ?
glaubt ihr echt "hongpferd" wird antworten :) ist ja nicht mal sicher obs ein "honiggaul" ist??? Bildchen....... kann fake....sein.....

also ich glaub auch das honigpferd nicht echt ist , naja was soll ma machen , schöne plätze suche ich auch, :) sind leider selten in sbg

also ich glaub auch das honigpferd nicht echt ist , naja was soll ma machen , schöne plätze suche ich auch, :) sind leider selten in sbg

schöne und entlegene plätze sind mir bekannt... werden aber sicher nicht gepostet!
sunshinelady hab ich einen gezeigt ..........
aber derzeit ist nicht gerade outdoor sison

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaubt ihr echt "hongpferd" wird antworten :) ist ja nicht mal sicher obs ein "honiggaul" ist??? Bildchen....... kann fake....sein.....

also davon geh ich auch aus...aber wurst. solche weiber gibts wie sand am meer. abgesehen davon bedeuten solche tussen immer arbeit, und guter sex meistens fehlanzeige. es sind hier ein paar diskrete schönheiten unterwegs, die gilts zu filtern. aber dafür müßten wir zusammenarbeiten. (die wenigen mit verstand hier in der runde gg)

habs auch schon 2x probiert,die ist sich wahrscheinlich zu gut,oder einfach ein fake.
da muß ich celtic voll rechtgeben.

Jetzt ist es schon früh dunkel deshalb ist das kein problem einen geeigneten Platz zu finden, aber wahrscheinlich zu kalt. Das Waldbad in Anif ist schon sehr überlaufen und bekannt. Ich kenn da schon noch was weiter Richtung Süden. Aber das hier zu posten ist nicht klug denn dann wärs gleich wieder überlaufen!

he leute zieht euch das rein:
wie wär es mit - ihre ortskenntnisse werden ihr sicher weiter helfen - SIGGERWIESEN !! - ha, kein müll.

Also ich wohne in der Nähe vom Salzachsee und geh da jeden Tag 2 mal mim Hund hin. Und soll ich dir was sagen? Polizei seh ich in der Siedlung sehr sehr selten, dafür sind dort eher mehr Hundebesitzer, die jeden Tag da Gassi gehn..

also ich meine saqlzachsee und waldbad kennt eh schon jeder,und auch total überlaufen das schlimme dabei ist es kommen schon immer mehr spinner dort hin.
also sollte wir uns mal wirklich überlegen vieleicht eine kleine gruppe bilden ohen fakes die sich da untereinander austauscht,denn es gibt gute plätze die sollten es auch bleiben.
lg joe an alle

Ein Gruppe gründen hmm?
Mit welchen Voraussetzungen?
Ein Fakecheck? Schlechte Voraussetzungen weil die Quote hier ist doch eher niedrig ist...
Männer limitieren? Nur nach was?
Outdoorgruppen gibts schon ein paar.
Dann gibts noch ein paar mehr mit ähm 12 Mitgliedern naja

Das Plätzchen am Salzachsee kenne ich nicht, vielleicht möge mir jemand eine Beschreibung zukommen lassen...

lg Speed

Zuletzt bearbeitet: