Dienstleistungen Diverses suche Frauen mit finanz. Interessen / käufliche Liebe

Mitglied #180211

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
40
Hallo EF-Gemeinde

suche Frauen mit finanz. Interessen / die käufliche Liebe, ihr könnt mir jede Info/Erfahrung die ihr habt gerne als PN senden, auch allgemein bekannte Infos wie zu den Inseraten im Wann&Wo oder Plattformen wie zB. kaufmich.com, aber es gibt ja einige mehr im Ländle die nicht in Zeitungen oder online inserieren, aber absolut anonym und diskret für ein TG zu haben sind, vielleicht habt ihr die eine oder andere mal zufällig kennen gelernt oder es von einem Kollegen oder Bekannten gehört oder oder oder ...

Aber bitte primär nur aus dem Ländle, wenn ihr Infos zu Schweiz oder Deutschland habt dann wirklich nur von Privaten die in unmittelbarer Grenznähe wohnen

Bin gespannt auf eure Infos

Besten Dank

ziemlich ruhig hier mit infos:(

Infos öffentlich zu posten wäre ziemlich uncool! Auch wenn ich gerne derartige Infos hätte, hoffe ich doch, dass sich niemand dazu hinreißen lässt, derartige Tipps öffentlich zu posten. Derartige Tipps dürfen nur per PN weiter gegeben werden, ansonsten sind sie sofort "verbrannt"!

Infos öffentlich zu posten wäre ziemlich uncool! Auch wenn ich gerne derartige Infos hätte, hoffe ich doch, dass sich niemand dazu hinreißen lässt, derartige Tipps öffentlich zu posten. Derartige Tipps dürfen nur per PN weiter gegeben werden, ansonsten sind sie sofort "verbrannt"!

danke maxi-mal
da stimme ich dir grundsätzlich zu was private betrifft jedoch solche die öffentlich inserieren wie zb. im wann&wo oder auf kaufmich.com kann man hier sehr wohl posten und erfahrungen austauschen

ich vermut auch, so wechselt wenigstens mein Geld den Besitzer nicht :D

ja, genau. hatte hier schon einige kontakte, aber nur per mail. wollen zuerst ein bild haben, hab ich geschickt, dann keine antwort mehr. nur bildersammer oder fakes, vielleicht auch nur schwuchteln, wer weiss

zb. puffo 73 oder nina.bl

alles klar. fahr manchmal nach ulm, zahl was kann in die sauna und schieb ein oder zwei nümmerchen und gut ist. hier sind leider zu viel a-löcher, innen

ja, genau. hatte hier schon einige kontakte, aber nur per mail. wollen zuerst ein bild haben, hab ich geschickt, dann keine antwort mehr. nur bildersammer oder fakes, vielleicht auch nur schwuchteln, wer weiss

zb. puffo 73 oder nina.bl

hi seppl48, send mir doch mal deine emailkontakt doch als pn, kann es ja mal versuchen
danke

mal grundsätzlich:
falls ich infos, kontakte ... usw. direkt als pn bekomme und die mädls nach rücksprache damit einverstanden sind, gebe ich die natürlich gerne auf anfrage weiter, geht ja nur um "private" kontakte
über jene die sowieso öffentlich inserieren im w&w, kaufmich.com, ländleanzeiger usw. können wir hier ja auch offen posten
oder jemand eine andere meinung dazu?

Das finde ich an sich ok! Problematisch finde ich halt, genaue Adressen zu posten, auch wenn sie in Kaufmich oder im Wann und Wo inserieren. Falls du aber etwas weiter geben kannst, ich bin für jede Info dankbar.

so kann man es machen. habe festgestellt dass im ländleanzeiger auch viel unfug betrieben wird. wenn ich dort eine oder ein paar angeschrieben habe kam nie eine antwort. aber dafür schon 1 tag später jede menge an mails mit werbung und infos auf andere kontaktseiten

Das finde ich an sich ok! Problematisch finde ich halt, genaue Adressen zu posten, auch wenn sie in Kaufmich oder im Wann und Wo inserieren. Falls du aber etwas weiter geben kannst, ich bin für jede Info dankbar.

bitte nicht falsch verstehen, es geht mir nicht darum die "genaue adresse" zu posten oder dgl. sondern nur um die grundsätzlichen infos was es alles gibt
ansonsten kann man ja das inserat hier zitieren

Zurück
Oben