- Reaktionen
- 222
Ja das ist ok. So sehe ich es auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so wie ich erfahren hab suchst du nur bilder und denke nicht das hier ein paar bilder weiter leitetHallo EF-Gemeinde
suche Frauen mit finanz. Interessen / die käufliche Liebe, ihr könnt mir jede Info/Erfahrung die ihr habt gerne als PN senden, auch allgemein bekannte Infos wie zu den Inseraten im Wann&Wo oder Plattformen wie zB. kaufmich.com, aber es gibt ja einige mehr im Ländle die nicht in Zeitungen oder online inserieren, aber absolut anonym und diskret für ein TG zu haben sind, vielleicht habt ihr die eine oder andere mal zufällig kennen gelernt oder es von einem Kollegen oder Bekannten gehört oder oder oder ...
Aber bitte primär nur aus dem Ländle, wenn ihr Infos zu Schweiz oder Deutschland habt dann wirklich nur von Privaten die in unmittelbarer Grenznähe wohnen
Bin gespannt auf eure Infos
Besten Dank
es ist doch wohl legitim ein bild zu verlangen, ich bin schon lange zeit auf diversen plattformen und portalen und da ist es absolut üblich, dass man zuerst bilder austauscht, wenn nicht eh schon bei den profilen bilder hinterlegt sind, um im ersten schritt mal zu prüfen ob auch die optik passt damit man nicht ein treffen vereinbart dementsprechend zeit und die fahrt investiert und man, wenn die tür aufgeht enttäuscht ist. rede hier auch aus erfahrung! und abgesehen davon, ich denke wenn es treffen mit TG sind man sehr wohl ein bild verlangen kann oder zumindest eine beschreibung.so wie ich erfahren hab suchst du nur bilder und denke nicht das hier ein paar bilder weiter leitet
Selber kein profilbild reinstellen und dann von anderen Bilder wollen sind für mich Sammleres ist doch wohl legitim ein bild zu verlangen, ich bin schon lange zeit auf diversen plattformen und portalen und da ist es absolut üblich, dass man zuerst bilder austauscht, wenn nicht eh schon bei den profilen bilder hinterlegt sind, um im ersten schritt mal zu prüfen ob auch die optik passt damit man nicht ein treffen vereinbart dementsprechend zeit und die fahrt investiert und man, wenn die tür aufgeht enttäuscht ist. rede hier auch aus erfahrung! und abgesehen davon, ich denke wenn es treffen mit TG sind man sehr wohl ein bild verlangen kann oder zumindest eine beschreibung.
also hat absolut nichts mit bilder sammeln zu tun
leider sind auch viele hier die bilder wollen aber denke dann mehr für sich nicht nur um uns zu sehen und es kann ja jeder bei dem treffen nein danke sagen wir würden nie böse auf so einen sein auch wir würden neiun sagen wenn er uns überhaubt nicht ins gesicht passtWenn ich die Kommentare so durchlese, dann frage ich mich, wollt ihr ficken oder wollt ihr heiraten? Wenn ich für Geld ficken will, dann schicke ich sicher kein Foto vorab. Wenn ich eine Dienstleistung in Anspruch nehme und dafür bezahle, dann war es das. Dem Frisör schicke ich ja auch kein Foto vorab. Angesichts der sensiblen Problematik kann ich auch verstehen, wenn eine Frau, die es für Geld macht, kein Foto an unbekannte Personen verschickt. Wenn, dann muss man halt das Risiko eines blind dates eingehen. No risk no fun! Niemand wird gezwungen ohne Foto zu daten und es steht jedem frei, zu Hause zu bleiben.
Seppl, das verbitte ich mir! Du du gefällst mir einfach nicht, damit muss Du leben und nicht unfair werden...ja, genau. hatte hier schon einige kontakte, aber nur per mail. wollen zuerst ein bild haben, hab ich geschickt, dann keine antwort mehr. nur bildersammer oder fakes, vielleicht auch nur schwuchteln, wer weiss
zb. puffo 73 oder nina.bl
das seh ich auch so, da gibt es doch einige, die nur Bilder sammeln wollen.Wenn ich die Kommentare so durchlese, dann frage ich mich, wollt ihr ficken oder wollt ihr heiraten? Wenn ich für Geld ficken will, dann schicke ich sicher kein Foto vorab. Wenn ich eine Dienstleistung in Anspruch nehme und dafür bezahle, dann war es das. Dem Frisör schicke ich ja auch kein Foto vorab. Angesichts der sensiblen Problematik kann ich auch verstehen, wenn eine Frau, die es für Geld macht, kein Foto an unbekannte Personen verschickt. Wenn, dann muss man halt das Risiko eines blind dates eingehen. No risk no fun! Niemand wird gezwungen ohne Foto zu daten und es steht jedem frei, zu Hause zu bleiben.