Fetisch Suche freche, verspielte und NICHT Dominante Lady für Fuss u. Schuhspielchen

H

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Gemeinde!
Ich bin schon ein oder zwei Tage hier im Forum und habe bereits die eine oder andere Dame besucht. Leider habe ich bis heute nicht die richtige Dame gefunden. Ich möchte nicht sagen das die Damen nicht gut waren oder ich es nicht genossen habe, ganz im Gegenteil, allerdings suche ich etwas anderes.

Hier sind viele Berichte und viele Herren die bereits die eine oder andere Dame kennen und an diese bzw. auch an die Damen wende ich mich hier.

Ich bin in real relativ schüchtern und habe einen Fuss, Schuh, Socken, Strümpfe usw. Fetish :)

Ich suche keinen Sex und sollte ich beim Treffen nicht zum Höhepunkt kommen, stört mich das auch nicht. Was ich allerdings suche ist eine Frau, die mich überrascht. Um so frecher und gemeiner um so lieber. Ich möchte am Anfang gegenüber von Ihr sitzen, mit ihr plaudern, und ihre überschlagenen wippenden Beine sehen und spüren. Sie soll einfach mit mir spielen und mir den Verstand rauben. Ob sie mich mit Ihren Füßen berührt, ich ihr als Fussablage diene, Ihre Schuhe lecke, an Ihren Socken rieche usw. ist mir egal :) einfach nur frech und abwechslungsreif.

Habt Ihr eine Idee? Bei welcher Dame könnte ich mich da wohl fühlen bzw. welche macht das sehr gerne und liebt es Männer auf diese Art zu "zerstören" ;)

lg

Kevin

Wieso darf die Dame nicht dominant sein? Sie muss es ja nicht an dir ausleben, Dominanz ist einfach eine Eigenschaft.
Freche Mädchen? Da kenn ich hier ein liebes, sehr ansprechendes (aber ohnehin relativ bekanntes) Duo. Wenn du magst, schick mir eine PN.

sie darf schon dominant sein aber ich suche halt keine domina .. so habe ich das eigentlich gemeint

ich will nicht das sie sagt: GEH AUF DIE KNIE UND LECK MEINE SCHUHE DU WURM. sondern eher auf eine verspielte und freche art. keine Ahnung wie ich das genauer beschreiben kann hmm

ich will nicht das sie sagt: GEH AUF DIE KNIE UND LECK MEINE SCHUHE DU WURM. sondern eher auf eine verspielte und freche art. keine Ahnung wie ich das genauer beschreiben kann hmm

Viele Dominas, die ich kenne, würden niemals so eine Sprache führen ...

das kann auch gut möglich sein. darum bin ich ja auf der suche. ich möchte mich selbst besser kennen lernen um zu wissen, wo ich stehe!

Da kann ich Dir Mariella (von Wiener Fetisch Mädels Mariella und Caty) nur allerwärmstens empfehlen!!!!!
Versteht es sehr sich spielerisch von Dir die Füße und sonstiges verwöhnen zu lassen.
Perfekte Fetischlady.
Viel Spass
reini

Zurück
Oben