C
Gast
(Gelöschter Account)
...hab die vor Jahren mal gelesen & als eine der besten Geschichten überhaupt in Erinnerung, aber kann sie einfach nicht mehr finden
Hab mir gedacht, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen? Die Story war echt lang & hatte viele Teile, müsste also ganz beliebt gewesen sein.
Es ging um ein Mädchen, das zu Schule ging & irgendwie von einem anderen Mädchen erpresst wurde. (später waren dann auch Videobänder im Spiel)
Sie musste dann alle möglichen Aufgaben ausführen.
Ich erinnere mich leider nicht mehr so genau, um was es da alles ging, aber 2 Details fallen mir noch ein:
Hab mir gedacht, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen? Die Story war echt lang & hatte viele Teile, müsste also ganz beliebt gewesen sein.
Es ging um ein Mädchen, das zu Schule ging & irgendwie von einem anderen Mädchen erpresst wurde. (später waren dann auch Videobänder im Spiel)
Sie musste dann alle möglichen Aufgaben ausführen.
Ich erinnere mich leider nicht mehr so genau, um was es da alles ging, aber 2 Details fallen mir noch ein:
- irgendwann war sie bei ihrer Herrin zuhause, als "unerwartet" deren Bruder herinkam und sie als Sklavin begutachtet
- Außerdem war sie in einen bestimmten Jungen verknallt. Als ihre "Herrin" das herausfindet, beginnt sie selbst eine Beziehung mit diesem und führt ihm ihre Sklavin vor.