Massagen Suche ganz schlanke Masseurin - wer kann helfen?

in der webgasse (oberes studio, nicht das im emi-haus) gibt es ein asia-studio mit durchwegs katastrophalen masseurinnen und einer wirklichen ausnahme: EVA
sie ist extrem schlank, hat praktisch keinen busen, dafür aber irre lange nippel, die zuerst runterhängen und später aber steiff werden, dass du glaubst ein nagel steckt in der wand.
sie macht eine echt gute massage (fast möchte ich sagen im medizinischen sinn), allerdings ist die dauer derselben von ihrer laune abhängig (hatte um das gleiche geld bereits 15-75 minuten!!!!). das wirklich geniale kommt aber danach, wenn du ihr anbietest sie zu massieren. sie scheint das echt zu geniessen, lässt sich unendlich lang fingern, und stöhnt dabei dass de wände wackeln. beim ersten mal dacht ich das ist fake aber wenn du sie ansprichst reagiert sie total verlangsamt und ausserdem kommt ein wahrer wasserfall aus ihrer muschi. sie lässt sich je nach stimmung gar nicht, in ihre mu und manchmal auch in ihren po ficken und beide löcher sind so eng, wie ich es noch nie erlebt habe. sie selbst windet sich und stöhnt dabei, wie ich es weder bei einer professionellen noch bei einer freundin noch nie erlebt habe. für mich sicher die beste wahl in wien, auch wenn mann wirklich sehr von ihrer tageslaune abhängig ist.
sie ist wirklich so durch den wind während dem sex, dass ich bis heute nicht weiss, ob sie drogen nimmt oder nicht, allerdings kann man sich davor und danach völlig normal mit ihr unterhalten (wie auch immer ich würde auch den naturfreunden raten nicht auf den gummi zu verzichten, obwohl sie das anbietet!!)
so long

hallo flo 1968!

kannst du mir bitte die genaue adresse in der webgasse mitteilen ...
kenne nur das studio auf nummer 43 (EMI).
danke für deine bemühungen.
liebe grüsse
painter.

tut leid fuer die spaete antwort, war ausser landes.
es ist die nummer 45, ich glaube bei der sprechanlage muss man bei lee laeuten
aber wie gesagt, wenn eva nicht da ist eher keine empfehlung.

by the way, war am freitag in der engerthstrasse (kein asia institut) bei einer wirklich huebschen österreicherin mit ganz kleinen geilen titten. sie sehr nett und bemüht, das ganze aber doch sehr viel professioneller und die eigentliche massage mehr ein herumstreicheln. optisch aber sehr fein. weiteres manko, der preis: 90 für 1/2 stunde f natur, gv mit. das studio selbst ist durchaus sehenswert, es hat nur ein zimmer, sodass die zweite anwesende masseurin derweil im vorzimmer wartet. um begegnungen zwischen den kunden zu vermeiden hängt immer ein zettel an der tür, wenn einer drinnen ist.
also viel spass
flo

Die wirklich sehr geile (und schlanke) Masha arbeitet bei Nana`Oase in der Schottenfeldgasse :poppen:

Zurück
Oben