Hostessen Suche Girl in Znaim

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, heute komme ich mit einer Bitte an den Znaim-Fan-Club. Ich suche ein Mädchen, Martina, war früher im Cabaret. Ca. 165, früher schwarze, zuletzt brünette lange Haare, 28 Jahre, schlank.

Weiß wer, wo sie jetzt arbeitet? Danke.

SZ
 
Nachdem dort fast nur CZ Girl waren steht denen praktisch alles offen!
Vom eingezogen werden;-) bis zur Tescokassa, bis hin zu irgendwelchen Lokalen im gesammten EU Raum!
 
Hi 18,5 lt. meiner Info ist sie aktiv, in einem Club, ich bzw. meine Quelle wußte aber nicht in welchem.

Trotzdem Danke

Super Zumpfi

PS: Sie ist aus SK, ist aber rechtlich egal
 
Ich glaube zu wiessen welches Girl du meinst.
Die war doch ne lange Zeit im Cabaret,war ne ganz Zierliche.
Wenn du sie allerdings nicht zufällig wieder in irgendeinem Club
triffst würde ich mir keine grossen Hoffnungen machen.
Es ist wie der 18,5cm schon gesagt hat:Die könnte überall sein.
 
Bonbonos, Danke, haben die auch eine aktuelle Homepage?

Nein, Homepage gibt es keine, aber die Mädls sind von der Optik auf jeden Fall TOP!!!

TOP-MÄDLS findest du auch noch im CABARET (das erste nach der Grenze rechts), dann im INFLAGRANTI (das Zweite nach der Grenze), dann im MOULIN-ROUGE (siehst du von der Grenze). Ein guter Tipp ist parken beim Scandaleux, dort hast du gleich 4 Clubs auf 30 m Entfernung (APVA sehr gute Belegschaft, dann SCANDALEUX Belegschaft unterschiedlich, SHOWGIRLS echt fesche Mädls, und dan 4ten Namen weiß ich leider nicht, aber alles im Nahbereich!!!!!)

Die anderen Clubs kannst vergessen, OPTIK nicht wirklich und SERVICE eher sehr SCHLECHT:kotzen::kotzen::kotzen:!!!
 
Nein, Homepage gibt es keine, aber die Mädls sind von der Optik auf jeden Fall TOP!!!

TOP-MÄDLS findest du auch noch im CABARET (das erste nach der Grenze rechts), dann im INFLAGRANTI (das Zweite nach der Grenze), dann im MOULIN-ROUGE (siehst du von der Grenze). Ein guter Tipp ist parken beim Scandaleux, dort hast du gleich 4 Clubs auf 30 m Entfernung (APVA sehr gute Belegschaft, dann SCANDALEUX Belegschaft unterschiedlich, SHOWGIRLS echt fesche Mädls, und dan 4ten Namen weiß ich leider nicht, aber alles im Nahbereich!!!!!)

Die anderen Clubs kannst vergessen, OPTIK nicht wirklich und SERVICE eher sehr SCHLECHT:kotzen::kotzen::kotzen:!!!

Der 4.Club heisst Lotus Club, mit der Optik von den angeführten Clubs gebe ich dir Recht, aber die Preise sind im Cabaret, Showgirls wo es die Optik Häschen gibt auch um einiges höher sowohl für die Getränke als auch fürs Zimmer!!! Ich bevorzuge daher eher immer die kleinen unscheinbaren Clubs, dort sind zwar meistens eher nicht hübsche Mädels, aber der Service viel besser, und manchmal wenn man Glück hat, kann man in solchen Clubs auch mal ein hübsches Optik Girl finden!!!:daumen:
 
Und ev versperren in solchen Clubs die Mädels den Ausgang!:cool:

Dass stimmt allerdings!!!:mrgreen: Dass war damals schon lustig wie sie uns nicht gehen lassen wollte!:mrgreen: Da war ich schon froh dass wir zu zweit waren, denn alleine wäre ich sicher schwach geworden und hätte mich mit der Holden aufs Zimmer begeben!:cool:
 
Zurück
Oben