Suche: großes Kondom

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben!

Ich hab ein (im wahrsten Sinne des Wortes) großes Problem.
Es passt einfach kein Gummi auf meinen Partner. Sogar die Durex King Size hinterlassen ein blau angelaufenes Glied :shock:und zwicken und drücken furchtbar, wenn sie endlich drüber gequetscht sind. So kommt natürlich keiner zum Orgasmus:cry:.

Weiß jemand was größeres?

Und nein, das ist kein Fake, das ist wirkich ein großes Problem!! Ich hoffe auf sinvolle Beiträge.

Mich würden die Masse interessieren... :hmm

Ok, ok... ich frage nicht weil ich Schwanz geil bin... :lehrer::nono:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hilf der dieser Link: XXL-Kondome

DAANKE, das ist super

Ich hab ganz ehrlich noch nicht nachgemessen. Es wird sicher auch individuell empfunden werden, ob ein Gummi als unangenehm oder "geht noch" empfunden wird... Und in der Länge liegt das Problem ja nicht.

Schon klar...
Aber ich sag mal, pi mal Daumen, kommst mit den Durex XXL bei 6cm Durchmesser gut durch...
Drum fragte ich nach...

Wie dus richtig sagst: Es empfindet jeder anders...
Mich wundert, dass der Typ nen riesen Schwanz hat und nicht weiß welcher Gummi passt... was tat der das ganze Leben lang??? :confused:

Schon klar...
Aber ich sag mal, pi mal Daumen, kommst mit den Durex XXL bei 6cm Durchmesser gut durch...
Drum fragte ich nach...

Wie dus richtig sagst: Es empfindet jeder anders...
Mich wundert, dass der Typ nen riesen Schwanz hat und nicht weiß welcher Gummi passt... was tat der das ganze Leben lang??? :confused:

Wenn man Jahre lang ne feste Freundin hat... ach, ich weiß auch nicht. Ich schätz nur mal so, aber ich glaub mit 6cm könnts kanpp werden, dürften schon mehr sein... na brave, jetzt hast mich neugierig gemacht, jetzt will ich selber wissen.

:hmm:solltet ihr die absicht haben zungenküsse :)kotzen:) auszutauschen, kann ich eine wirksame mundspülung empfehlen: danklorix...garantiert keimabtötend

Schade, dass es immer wieder solche Leute gibt. Gerade wenn es drum geht, sich und seinen Partner zu schützen. Nicht alle leben in fixen/festen Partnerschaften und haben evt sogar wechselnde Sexualpartner :shock:

das ist schon richtig, nur sollte man als mann selbst in der lage sein das passende kondom zu finden, außer man:down: will nicht.
umgekehrt würde (vmtl.) kein mann fragen, welche antibabypille für seine partnerin die richtige ist. das weiß frau auch selbst.
ich glaube, du suchst einfach nur beifall für deinen partner mit dem großen, dem ja so gar kein gummi passen mag ;-)
mir "passt" auch keiner ;-). egal

so long...

Ehrlich gesagt pfeiff ich auf jede Art von Beifall. Wieso auch. Ein extrem großer Penis hat im "regelmäßigem Gebrauch" eindeutig mehr Nachteile als Vorteile.

Warum er das nicht selber weiß... Naja, das handelsübliche hat er schon durch und mehr Energie wohl nicht rein gesteckt. Soll ich jetzt wirklich ausführen warum?? Lange Beziehung ohne Gummi, kurz erst wieder mit Gummi, noch rel jung, selten sex (da keine Freundin).... ja, jetzt seits schlauer....:daumen:

Ehrlich gesagt pfeiff ich auf jede Art von Beifall. Wieso auch. Ein extrem großer Penis hat im "regelmäßigem Gebrauch" eindeutig mehr Nachteile als Vorteile.

Warum er das nicht selber weiß... Naja, das handelsübliche hat er schon durch und mehr Energie wohl nicht rein gesteckt. Soll ich jetzt wirklich ausführen warum?? Lange Beziehung ohne Gummi, kurz erst wieder mit Gummi, noch rel jung, selten sex (da keine Freundin).... ja, jetzt seits schlauer....:daumen:

Lass di do ned provozieren...

wenn dann nehm ich die mysize 69, könnten zwar grösser sein, aber leider.........:cry:

das ist schon richtig, nur sollte man als mann selbst in der lage sein das passende kondom zu finden, außer man:down: will nicht.
umgekehrt würde (vmtl.) kein mann fragen, welche antibabypille für seine partnerin die richtige ist. das weiß frau auch selbst.
ich glaube, du suchst einfach nur beifall für deinen partner mit dem großen, dem ja so gar kein gummi passen mag ;-)
mir "passt" auch keiner ;-). egal

so long...

I möchert amal sagen.
So wahnsinnig g´spaßig ist das nicht einen überdimensonierten Partner zu haben.
Einen übergroßen Dildo kann man austauschen, der hat das Ding aber immer im Einsatz.

Kondome: Es gibt so massive Unterschiede. Ich kann z.b. keinen Mann verstehen, der seine Kondome beim DM kauf und damit zufrieden ist.
Vielleicht kommen daher die vielen Kondomverweigerer her, weil sie sich ganz einfach irgenden einen Schaß überstülpen.
Da ich mal, räusper, das Problem kenne, dass wenn er überhaupt drüber ist, es für den Träger unangenehm ist, für die Partnerin dadurch auch, es oft zum Reißen kommt, verstehe ich die TE sehr gut.

Du wirst es nicht glauben, auch die extrem Großen haben ein Problem - nicht nur die extrem Kleinen. ;)

Nach dem ersten "wow" wird es bei längerer und öfterer Spielzeit unter anderem auch zu einem "ohweh" und manche Sachen gehen gar nicht. :(

Vergleich: Häng ein 38-Kleidchen hin.....und das soll jetzt allen Frauen passen, gut reinpassen sollen sie, gut ausschauen, sich gut fühlen, gut bewegen - unmöglich.

Dein Post finde ich ziemlich tief und intolerant.

Danke, dass doch noch sinvolle Posts kommen! :daumen:
Ophira hats schön auf den Punkt gebracht.

Sind zwar nur 2mm breiter aber es kommt auch auf das latex darauf an sie sind nämlich dehnbarer als die Durex Condome und engen den Schwanz nicht so ein.
Hoffe es hilft a bissi.

Zurück
Oben