Massagen Suche gute Prostatamassage

Reaktionen
434
Hallo Forumsmitglieder,
auch wenn ihr mich gleich verbal steinigt, weil es das Thema schon gibt.Ich habe nichts aktuelles gefunden. (aktuellstes 2005)
Ich suche in Wien eine richtig gute Prostatamassage. Ich möchte das unbedingt ausprobieren, weil bei einer gut gemachten Prostatamassage soll man super geil kommen. Ich hoffe es weiß jemand von euch wo es eine gibt. Im Voraus dankend. Chris

Danke für den charmanten Hinweis, aber die Beiträge in den Threads sind eher alle nicht mehr aktuell, oder sehe ich das falsch.

Wenn du in einen thread ein Frage reinschreibst ist er automatisch aktuell.

Sortiert wird standardmäßig nach letztem Beitrag, der alte thread kommt wieder auf die erste Seite und andere user können auf deine Frage antworten.

Wenn du in einen thread ein Frage reinschreibst ist er automatisch aktuell.

Sortiert wird standardmäßig nach letztem Beitrag, der alte thread kommt wieder auf die erste Seite und andere user können auf deine Frage antworten.
Aha! Jetzt verstehe ich, wenn ich auf einen auf den Stand von 2016 stehenden Thread aktuelle Antworten haben möchte, stelle ich einfach mein aktuelles Posting rein, Abra kadabra der Thread ist aktuell. Ich danke dir!

Ich kann den sehr zahlreichen Postings zu den Thema " Prostatamassage" entnehmen, in Wien gibt es aktuell keine.

Bin auch hin und wieder noch auf der Suche nach einer guten Prostatamassage in oder rund um Wien, leider noch nicht wirklich fündig geworden. Es gibt einige die unter "Tantra" auch die PM anbieten, ist aber selten wirklich gekonnt und eher ein "herumfummeln" mit Schwerpunkt "Relax".

Ich beschreibe mal was ich unter einer gekonnten PM verstehe, habe das zuletzt vor ca. 10 Jahren bei einer Spanierein genossen:
Zuerst mal eine klassischen Ganzkörpermassage in Bauchlage zum Relaxen. Gegen Ende mehrfach die Pospalte mit einbeziehen und den Anus "im Vorbeigehen" mitnehmen.
Umdrehen auf den Rücken und mit viel Öl auch die Eier und den Schwanz mit einbeziehen.
Danach mit einem Finger langsam zur Prostata vorfühlen und mit leichtem Druck und Hin. und Herbewegen der Fingerkuppe die Prostata zu massieren beginnen. Ist ein extrem geiles Gefühl wenn Du die Prostata spürst. Dann kurz die Massage stoppen, den Finger aber drin lassen und mit der anderen Hand die Eichel mit viel Öl zart massieren. Dann wieder weiter mit der PM. Und so immer abwechselnd - einmal PM, dann die Eichel (Frenulum). Das Tempo der Abwechslungen steigern und zum Absch(l)uss beides gleichzeitig massieren - da explodierst wie eine Granate.
Wichtig dabei: Viel Gefühl und Einfühlungsvermögen.

Vielleicht findet sich ja doch jemand hier der so etwas anbietet. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Gibt es was neues zum Thema?
es ist nun einige Zeit seit dem letzten Posting vergangen...
Ich nehme auch Tipps aus ganz Österreich an (bin viel unterwegs )
gruss

Also die Dame versteht ihr Handwerk:

Zurück
Oben