- Reaktionen
- 20.001
- Checks
- 2
der Kollege von Posting # 19 hat's eh grad erklärtWo soll das sein dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der Kollege von Posting # 19 hat's eh grad erklärtWo soll das sein dort
---- ist die Adresse nicht lesbar?Wo soll das sein dort
naja, immerhin - sei doch nicht so anspruchsvollMassage eine Katastrophe, Prostata Massage eine Katastrophe, Wohnung eine Katastrophe, Dusche eine Katastrophe, nicht mal Handtücher gibt's, Abtrocknen mit Wegwerf-Tüchern vollendete die Katastrophe.
Einzig positiv: Parkplätze gibt's genug
Bitte wofür ist LS die Abkürzung?Bei LS hat sie ein Profil unter Liebesabine und ist dort seit 6 Jahren in dem Beruf tätig und 100 % positive Gästebucheintragungen, immerhin 30 Eintragungen.
Bitte wofür ist LS die Abkürzung?
Ich schreibe ja so ein Kommentar nicht wegen Rachegelüsten, ich schreibe eben wie's war... leider eben ein Misserfolg. Vielleicht hat sie früher woanders andere Dienstleistungen angeboten?
mfG EM
Bei LS hat sie ein Profil unter Liebesabine und ist dort seit 6 Jahren in dem Beruf tätig und 100 % positive Gästebucheintragungen, immerhin 30 Eintragungen.
Meines Erachtens ist das die gleiche Liebesabine...Erich Mayer hat zweifellos diese "Liebe Sabine" gemeint:
Liebesabinee
Das ist eine reine Masseurin, bei der Du während der HE nicht einmal die Kleidung berühren darfst, sonst kriegst Du eine Zurechtweisung.
Die "Liebe Sabine" bei Le Swing hat IMHO mit der nichts zu tun.
Probier mal Mariella!- absolut top, nicht nur die PM!Ich bin ja auch mit einigen "Kollegen" hier privat in Kontakt, und Stand heute kann ich als ausgewiesener Prostata-Massagen-Genießer nur zerknirscht feststellen: derzeit gibt es in Wien einfach keine brauchbaren bzw. gute Prostata Masseusen, sicher seit einem Jahr nichts Vernünftiges gefunden... mfG EM
Wo/wie ist die Dame erreichbar?Probier mal Mariella!- absolut top, nicht nur die PM!
Wo/wie ist die Dame erreichbar?
Ihre alte Nr.ist noch aktiv.Eine Spezialistin und Könnerin bezüglich der Prostatamassage (und natürlich auch vieles anderes mehr) war die legendäre Manon.
Hat noch wer zu ihr Kontakt? Sie ist eine Perle!