Privat Diverses Suche Hamam oder Sauna in Wien für sex

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen,

es steht demnächst eine Tour in Wien an und ich bin auf der Suche nach einem Hamam oder Sauna aus der man nicht rausgeschmissen wird, wenn man sich fremden Körper(teilen) nähert.

Es soll kein Swingerclub sein, aber auch kein Familienbadetempel, wo man ständig kleine Kinder um einen herum sind.
Vielleicht gibt es die eine oder andere Badeort, in der Abenteuerlustige Gäste gedultet sind.

Ich rechne mit Euren Ortskenntnissen in Wien und hoffe auf viele nette Ideen.

LG

in allen "normalen" bädern wirst rausgeschmissen, sobald man dich erwischt. geh einfach ins papillon, (www.papillon.at), wenn du nicht unbedingt ein bad brauchst, sondern eine geile sauna mit allem rundherum "genügt":daumen:

grundsätzlich wären hier das papillon und die paradiessauna in wien zu nennen. Allerdings sind sexuelle Handlungen in der Sauna selbst in beiden Clubs verboten dafür gibt's aber neben der Sauna jede Menge Platz zum Spielen.

lg sakura

Hallo. Also würd dich gern treffen wenn da bist und mitmachen :) sag Bescheid

Lg Bernd

Da sind schon genug Bakterien und Viren da muss man mit Rücksichtnahme auf Andere nicht noch vögeln

ups, zum glück hats fast niemand gesehen :shock:, weil sonst hätte die chefin :kopfab: gemacht (?)
waren aber auch sehr ordentlich und haben keine überflüssigen "viren :virus:und bakterien" (???) hinterlassen:engel:

Ich gestern gehen papillon, aber nicht gut für manner 10 manner haben aber nur 2 altere frau lassen dort. Ich bissen warten und dann raus gehen. Haben sie noch andere sauna aber guter für manner...

Es gibt genug Saunen und Bäder im Großraum Wien, in denen man a bisserl rum machen kann, nur aufpassen muß man. :up: hab schon in der Therme Oberlaa im Aussenbecken bei der Sauna a nette stunde verbracht (klar dunkel wars schon);) wennst mehrere möglichkeiten suchst PN

Ich gestern gehen papillon, aber nicht gut für manner 10 manner haben aber nur 2 altere frau lassen dort. Ich bissen warten und dann raus gehen. Haben sie noch andere sauna aber guter für manner...
Na da gibts hoffentlich viel bessere saunen für dich. Ideal wäre wohl ein saunaclub mit tollen 18 jährigen tussies und 20€ pauschaleintritt?

Na da gibts hoffentlich viel bessere saunen für dich. Ideal wäre wohl ein saunaclub mit tollen 18 jährigen tussies und 20€ pauschaleintritt?
Papillon nicht gut für mich, ich wollte frau treffen nicht männer. Gesntern auch gehen sauna Paradais für gangbag aber dort auch viele mollige frau haben. Ich 5 stunde sitzen und 66€ geben. Ich noch nicht gefunden eine gute swingerclub.

Papillon nicht gut für mich, ich wollte frau treffen nicht männer. Gesntern auch gehen sauna Paradais für gangbag aber dort auch viele mollige frau haben. Ich 5 stunde sitzen und 66€ geben. Ich noch nicht gefunden eine gute swingerclub.

Du - vielleicht gehst besser ins Puff? Dort triffst mit Sicherheit "frau", und vielleicht nicht nur "viele mollige frau". Konzept von swingerclubs hast du offenbar nicht verstanden.

Aber ich wollte nicht extra bezahlen für eine frau. Ich will nicht eine nutte, normale eine oder zwei oder mehr frau gefunden dort. Aber welche club gehen ich weiß nicht.

Zurück
Oben