Privat Diverses Suche Hamam oder Sauna in Wien für sex

Demir007 musst du kaufen Gummi Puppe. 1x zahlen immer verwenden. Nicht redet Retouren und nix braust du mitbringen.

Papillon nicht gut für dich, Paradies Sauna auch nicht??? Einfach zu viele Männer im Swingerclub? Nicht extra bezahlen für Frau, und obendrein Frau zu mollig???
Guter Tipp: nimm doch deine eigene Frau mit, dann hast du Frau, nicht zu mollig, nicht extra zu bezahlen und mit Sicherheit auch Sex!!!

Noch eine Frage...Kennst du den Leitspruch eines Swingerclubs eigentlich?
Wenn nicht, dann solltest Du im Laufhaus/Puff besser aufgehoben sein...
Auch dort kannst sogar Du mehr als eine Frau bekommen, und diese sogar nach Wunschfigur:hahaha:

Demir007 musst du gehen glory hole,nix zahlen du bekommen blow . Nur kann passieren das MANN macht bei dir.
aber auch egal NIX KOSTEN

Aber ich wollte nicht mit eine mann. Und Laufhaus oder puff muss extra bezahlen für frauen. Oder normale frau auch kommen dort... Ich weiß nicht ich noch nicht gehen eine Puff oder Laufhaus...???

:ironie:
Aber ich wollte nicht mit eine mann. Und Laufhaus oder puff muss extra bezahlen für frauen. Oder normale frau auch kommen dort... Ich weiß nicht ich noch nicht gehen eine Puff oder Laufhaus...???
hmm, vl könntest du ja auch Geld verlangen, dass du Frauen die dir gefallen ordentlich durchfickst - hast du dir das schon einmal überlegt? :lol::cry::rofl:

Ja, du richtig gesagt. :up::up: Aber wirklich ich hab keine chance, und ich nicht gefunden normale frau für :quickie: im eine swingerclub. wie Sie wissen, ist es ein guter swingerclub.

nimm doch deine frau mit dann sehen wir wie sie aussieht und wie gut sie ficken kann und vielleicht will sie dann auch nicht mehr zu dir heim ;)

Zurück
Oben