C
Gast
(Gelöschter Account)
Mir musst du das ja nicht Beweisen.Bin ja deshalb noch lange kein Stubenhocker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir musst du das ja nicht Beweisen.Bin ja deshalb noch lange kein Stubenhocker
Ich muss es niemandem beweisen nicht nur dirMir musst du das ja nicht Beweisen.
ich bittekenne da eine geile Österreicherin Blondine ...... wer will pm
Ich glaube eher da sucht wer Aufmerksamkeit.....ich denke sie ist die nächsten 2 jahre ausgebucht
oder so ....Ich glaube eher da sucht wer Aufmerksamkeit.....
Mich auch, aber die ganzen Paar-Profile Glücksritter nerven extrem.
meine ist leider gerade nicht da aber du kannst uns besuchen kommen ich blas dir (k)einen.Das hier viele Paarprofile gibt wo es in wirklichkeit nur einen Solo Herrn gibt...Mit Ausreden wie meine ist grad nicht da oder hat keine Zeit usw....
Über diese versuchen sie halt kontakte zu weiblichen Forumsmitglider aufzunehmen in der hoffnung doch mal zum Schuss zu kommen....
du brauchst ja keine Paar profile anschreiben wenn sie dich nerven.Mich auch, aber die ganzen Paar-Profile Glücksritter nerven extrem.
Bitte auch den Kontaktkenne da eine geile Österreicherin Blondine ...... wer will pm
ich nicht !Bitte auch den Kontakt
Ich auch bitteich bitte
Dürfte ich vielleicht bitte auch den Kontakt haben?kenne da eine geile Österreicherin Blondine ...... wer will pm
Die macht es in der MassenabfertigungDürfte ich vielleicht bitte auch den Kontakt haben?