Hostessen ^suche hobby hure

BIETE Top-Info : Sie:Blond Super Body,Österreicherin,Preis/Leistung= Perfekt(160€ All(!) inklusiv egal ob 1,2,3Stunden...)SEHR SAUBER und auch sehr sympathisch;)
ICH BIN EIN KUNDE der begeistert war und immer wieder ist!
ich gebe demjenigen die Telnr. der auch mir eine Gute Info zukommen lässt da ich halt auch mal Abwechslung möcht und was ihr mit meiner Info macht geht nur euch und Sie was an.
SUCHE: TOP INFO;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich suche ebenfalls eine Hobbyhure im Raum Leoben, bitte um Infos oder PN an mich! Danke im vorraus! Lg Chris

wäre auch interressiert wenn mir vl jemand weiterhelfen kann?

vl auch diese "liste" oder sont einen tip per PN bitte danke! ;)

HI, suche auch ne nette Amateurdame? vl. auch jemanden der mit mir sie zu zweit besuchen will? LG

Klar...für dich würde ich sogar nach Graz fahren... wären 300 Euro für einen geilen fick o.k. ..???? So Ca 2 Stunden würde ich bleiben...

Klar...für dich würde ich sogar nach Graz fahren... wären 300 Euro für einen geilen fick o.k. ..???? So Ca 2 Stunden würde ich bleiben...

für den preis kannst in kärnten bleiben... da krieg ich um die hälfte bei mindestens gleich langer zeit ein nettes steirer mädel gleichen alters, das nicht zuviele kilos hat und alles macht..

Ab und an frag ich mich, ob die Männer hier beim einloggen die Fähigkeit des lesen und denken abgeben :confused:

Zurück
Oben