Hostessen Suche Junge schlanke zierliche nutten ab 18!

Reaktionen
28
Hallo ich bins kann mir wer weiterhelfen, oder hat tips wo ich in wien und umgebung junge zierliche mit süssen kleinen arsch , flachen bauch, und mini titten nutten finden kann?

Die auch so blöd sichs anhört nicht teuer sind , alles mit sich machen lassen, und auch alles mitmachen?

Ja.... jeder hat sein fetisch...und ich steh eben auf versauten sex mit dünnen schlanken nutten!

Danke für tips oder pn !

Lg espantajo

Hallo ich bins kann mir wer weiterhelfen, oder hat tips wo ich in wien und umgebung junge zierliche mit süssen kleinen arsch , flachen bauch, und mini titten nutten finden kann?

Die auch so blöd sichs anhört nicht teuer sind , alles mit sich machen lassen, und auch alles mitmachen?

Ja.... jeder hat sein fetisch...und ich steh eben auf versauten sex mit dünnen schlanken nutten!

Danke für tips oder pn !

Lg espantajo

Hier ist deine Traumfrau - Zsanett - 1100 Wien, Triester Straße 49

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5250

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sag, Espantajo, was willst Du eigentlich noch? Da hilft Dir schon ein User mit einer sichtlich sehr passenden Information und dann motzt Du noch herum?

Espantajo, was willst Du eigentlich noch? Da hilft Dir schon ein User mit einer sichtlich sehr passenden Information und dann motzt Du noch herum?
:daumen:

und wenn er sich schon selbst als esplantajo bezeichnet.... das heißt soviel wie: Vogelscheuche ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze er will die Traumfrau serviert haben die fast nix kostet aber alles macht was er will.

Danke für tips oder pn !

Lg espantajo

Ich befürchte Du stehst eher auf Sex mit Kindern, denn ich hab mal nach dieser Amai Liu gegoogelt und da findet man sofort folgende Fotos:

Und diese Mädchen, die am besten aussehen sollen wie 14-Jährige, sollen dann auch noch "alles mit sich machen lassen" :mauer:. Ich hoffe Du wirst niemals fündig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir sowas zu unterstellen ist der absolute kracher ....nene sowas schon fast rufmort ....sorry aber sowas zu sagen ist einfach nur behindert und geistiger dünnschiss!!!!

Amai liu ist 25 jahre alt und hat in meinen augen einen unglaublich geilen körper!
Ich hätte auch andere nahmen hin schreiben können , hab ich aber nicht! Zb: körper wie larisa marolt , mia von austrias next topmodel!

Also behalte deinen rotz einfach für dich und behaubte nicht sachen die vorn und hinten keinen zusammenhang haben!!!
Denn eine frau die zb sex mit einen teainierten mann und ab 27cm sex haben will will doch auch kein sex mit einem pfert!!!!

Mir sowas zu unterstellen ist der absolute kracher ....nene sowas schon fast rufmort ....sorry aber sowas zu sagen ist einfach nur behindert und geistiger dünnschiss!!!!

Amai liu ist 25 jahre alt und hat in meinen augen einen unglaublich geilen körper!
Ich hätte auch andere nahmen hin schreiben können , hab ich aber nicht! Zb: körper wie larisa marolt , mia von austrias next topmodel!

Also behalte deinen rotz einfach für dich und behaubte nicht sachen die vorn und hinten keinen zusammenhang haben!!!
Denn eine frau die zb sex mit einen teainierten mann und ab 27cm sex haben will will doch auch kein sex mit einem pfert!!!!

Deine Wortwahl und äußerst miserable Rechtschreibung zeigen ja sehr gut welch Geistes Kind Du bist. Und dass Du nach einer Frau suchst, die "alles mit sich machen lässt" sagt auch sehr viel über Dich aus. Kauf Dir doch eine Puppe und vergehe Dich an der, denn der Frauenwelt sollten solche Typen wie Du es bist wirklich erspart bleiben :mauer:.

Espantajo: Lisa meinte ja auch, dass Du vom typ her auf Kindfrauen stehst und nicht, dass Du Kinder für Sex hier suchst... dh unterstellt dir gar nix.
So hab ich es zumindest verstanden ..:hmm:

Kann dir nicht weiterhelfen, leider, steh auf echte Frauen.:winke:

Zurück
Oben