Privat Diverses Suche keine Kontakte

Zurück zum Thema, warum schaut Ihr Suchenden nicht einfach bei secret.at oder Ähnlichem vorbei?

Zurück zum Thema, warum schaut Ihr Suchenden nicht einfach bei secret.at oder Ähnlichem vorbei?

Warum schaut ihr nicht mal woanders vorbei?
Seid mir nicht böse, aber warum sollen Andere wegen euch die (Web)Seite wechseln? Wenn euch die PN's nicht passen, löscht sie einfach!

Warum schaut ihr nicht mal woanders vorbei?
Seid mir nicht böse, aber warum sollen Andere wegen euch die (Web)Seite wechseln? Wenn euch die PN's nicht passen, löscht sie einfach!

Anscheinend gibt es eine grundlegende Diskrepanz um den Sinn vom ef.
Es ist doch vorwiegend ein Forum und keine Partnerbörse.
Aus dem Grund kann man doch im Profil angeben ob man sucht oder nicht...

Anscheinend gibt es eine grundlegende Diskrepanz um den Sinn vom ef.
Es ist doch vorwiegend ein Forum und keine Partnerbörse.
Aus dem Grund kann man doch im Profil angeben ob man sucht oder nicht...

Diskrepanz? Wenn ihr das sagt...
Wie steht auf dem Portal des EF?
"Bereiche:
Erotik-Forum
Webcam Chat
Foto-Galerie
Sexkontakte
Sexführer
Erotische Geschichten
... und vieles mehr"

Wie ihr selber sagt, angeben dass man keine Kontakte sucht (so wie ihr) und die PN's derjenigen, die es nicht verstanden haben, einfach löschen. Da braucht es keine Anforderungen eine andere Webseite zu besuchen! Zusätzlich könnt ihr die Penetranten auf "Ignorieren" setzen und/oder zusätzlich einem Mod melden.

Welchen geographischen Bezug zu Tirol hat eigentlich euer "Problem"?

Eine Seite wie diese existiert von uns Usern ihr dürft euch das nicht zu Herzen nehmen Ignoriert derartige Mails habt Spas

Ich habe heute schon wieder eine Anfrage bekommen. Also ist das lesen doch schwer ggg

Kommt öfter vor.....es werden nicht immer profile gelesen :schulterzuck:
Name gelesen bei der onlineliste - pn oder fa geschickt - und dann schimpfen, wenn koaner antwortet :hahaha:

Wenn ich zu den ganzen Thema Mal was sagen darf, es wird sich auch nichts ändern wenn ihr den 5000stensten Beitrag schreibt, dass ihr keine Kontakte sucht und nicht blöde anmach-PNs von irgendwelchen notgeilen Männern haben wollt. Das ist jetzt eigentlich schon seit vielen Jahren das selbe und wird sich auch nacht dem Millionsten Beitrag zu dem Thema nicht ändern.

Warum?
Es geht nicht darum, dass die Personen die das machen nicht Lesen können, sondern es ist ihnen einfach gesagt egal, aus und Punkt. Die handeln nach dem Motto: "Lieber 1000 Frauen anschreiben um die potentielle Aussicht auf erfolg zu steigern als 1000 Profile zu lesen und auf jedes Suche keine Kontakte zu achten".

Das Verhalten kann jeder EF-User seit vielen, vielen Jahren beobachten und nein, ich glaube wirklich nicht, dass sich das ändert. Ich würde eher sagen, wer nicht damit leben kann, kann ja einfach seine Einstellungen so ändern, dass Private Nachrichten nur von Kontakten geschickt werden können. Das kann man einstellen. Wer dennoch für alle User erreichbar sein möchte, der muss wohl damit leben und wer mit allem nicht zufrieden ist und eigentlich gar nicht weiß was er/sie will, der kann sich auch seinen Account löschen lassen, dann muss man darüber nicht mehr nachdenken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich zu den ganzen Thema Mal was sagen darf, es wird sich auch nichts ändern wenn ihr den 5000stensten Beitrag schreibt, dass ihr keine Kontakte sucht und nicht blöde anmach-PNs von irgendwelchen notgeilen Männern haben wollt. Das ist jetzt eigentlich schon seit vielen Jahren das selbe und wird sich auch nacht dem Millionsten Beitrag zu dem Thema nicht ändern.

Warum?
Es geht nicht darum, dass die Personen die das machen nicht Lesen können, sondern es ist ihnen einfach gesagt egal, aus und Punkt. Die handeln nach dem Motto: "Lieber 1000 Frauen anschreiben um die potentielle Aussicht auf erfolg zu steigern als 1000 Profile zu lesen und auf jedes Suche keine Kontakte zu achten".

Das Verhalten kann jeder EF-User seit vielen, vielen Jahren beobachten und nein, ich glaube wirklich nicht, dass sich das ändert. Ich würde eher sagen, wer nicht damit leben kann, kann ja einfach seine Einstellungen so ändern, dass Private Nachrichten nur von Kontakten geschickt werden können. Das kann man einstellen. Wer dennoch für alle User erreichbar sein möchte, der muss wohl damit leben und wer mit allem nicht zufrieden ist und eigentlich gar nicht weiß was er/sie will, der kann sich auch seinen Account löschen lassen, dann muss man darüber nicht mehr nachdenken.

Ich fürchte Du hast vollkommen recht!

natürlich hat 13 recht!

interessant dass darüber dikutiert wird. ...

Wenn ich zu den ganzen Thema Mal was sagen darf, es wird sich auch nichts ändern wenn ihr den 5000stensten Beitrag schreibt, dass ihr keine Kontakte sucht und nicht blöde anmach-PNs von irgendwelchen notgeilen Männern haben wollt.
Ich würde eher sagen, wer nicht damit leben kann, kann ja einfach seine Einstellungen so ändern, dass Private Nachrichten nur von Kontakten geschickt werden können. Das kann man einstellen.

Ja, so ist es und im Übrigen: In einem Forum wie hier im EF ists halt nicht so wie vor der eigenen Haustür, wo man:down:/frau notfalls sogar einen bissigen Hund zur "Abschreckung" einstellen kann.

Sorry, aber was genau sucht du dann in so einem forum wenn keine kontakte??

Auch mal meinen Senf dazu gebe.

Was tut einem so weh, eine Antwort zu senden, dass man keine Kontakte sucht?
Ich denke mir, so oft kommt es dann auch net vor, wenn an 2 Tagen mal eine Nachricht eintrudelt, kann man ja auch kurz mal sagen, danke kein Interesse da suche keine Kontakte oder eben darauf hinweisen.
Tut ja keinem Weh und der andere weiß auch Bescheid.
Ist halt meine Meinung ;)

Zurück
Oben