Suche keinen Kontakt

M

Gast

(Gelöschter Account)
Was mich jetzt schon langsam anko....

Ist das sich immer wieder Leute per PN melden und "Angebote " machen obwohl man keinen Kontakt sucht und auch als Paar angemeldet ist.

Ich weiß das dass schon öfters hier diskutiert wurde aber ich wollte einfach mal Dampf ablassen.

LG.Monyka

PS.Schwanzbilder als Benutzerbild ist ja mehr als out !!

Sei doch froh das du soviel angebote bekommst, andere leute würden sich drüber freuen an deiner stelle zu sein ;)

du kannst in den persönlichen Einstellungen glaube ich deaktivieren, daß man dir PNs schickt.

äääähm, also bei mir erscheint ihr als ausschliesslich "weiblich" angemeldet, erst im profil steht dann verheiratet... vielleicht is das mit ein Grund?
nur so als hinweis... :undweg:

warum soll sie über etwas froh sein, was sie nicht will?
Haben manche Leute wirklich ein Problem damit eine negative Antwort von einer Frau zu bekommen?
Nicht jede Frau ist Freiwild da draußen!!

Ich versteh ja, dass dich das stört. Natürlich ist es jetzt auch nicht gerade das Verhalten, das frau sich von einem Gentleman erwartet, aber wieso "kotzt dich das an"?

Alles, was recht ist, aber welche Erwartungshaltung hast du in einem anonymen Erotikforum, in dem sich 170.000 Benutzer tummeln? Natürlich sollte jeder deine Wünsche und Grenzen respektieren, aber sieh's doch einfach mit einem Schulterzucken: du kannst solche Nachrichten sicher schneller löschen als sie geschrieben wurden. Ignorier sie, freu dich an der Tatsache, als Frau zumindest theoretisch die Qual der Wahl zu haben und sei entspannt. Niemand kann dir etwas tun.

Kotzt es dich beim Fortgehen auch an, wenn dich jemand anspricht? Wenn sich jemand für dich interessiert, darf er dir das generell nicht mitteilen?

Wenn du andererseits ausschließlich für Niveau und hochgeistiges Philosophieren hier bist, dann darf dir schon eine gewisse Naivität unterstellt werden.

Langer Rede kurzer Sinn: fällt unter "Luxusproblem". Die meisten Männer hier würden sich deine Sorgen wünschen ;)

Sei doch froh das du soviel angebote bekommst, andere leute würden sich drüber freuen an deiner stelle zu sein ;)

Was meinst du mit andere Leute ? Männer

Sicher ist es super wenn man von einen hübschen Mann ein Angebot erhält aber mich kotz einfach das simple " Willst du ficken " an.

LG.Monyka

@Monyka

klick rechts oben auf "Benutzerkontrollzentrum" ... dann links weiter unten im Menü auf "Einstellungen" und da deaktivierst du dann EMails und Private Nachrichten von Benutzern.
Und schon hast Du Deine Ruhe :)

Wünsche Dir trotzdem noch viel Spaß hier.

Wenn du andererseits ausschließlich für Niveau und hochgeistiges Philosophieren hier bist, dann darf dir schon eine gewisse Naivität unterstellt werden.

Du bist offensichtlich auch so einer, der das Ef für ein Sex- oder Kontaktforum hält. :lol:

warum soll sie über etwas froh sein, was sie nicht will?
Haben manche Leute wirklich ein Problem damit eine negative Antwort von einer Frau zu bekommen?
Nicht jede Frau ist Freiwild da draußen!!
ich habe damit kein problem aber ich finde das was sie gesagt hat mit profilbild ist auch nicht sehr schön

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin sogar als Mann ganz auf der Seite von der Monyka, denn dafür gibt es ein Profil. Wenn jemand angibt "Suche keine Kontakte", brauch ich ihm/ihr nicht schreiben. Was ist daran eigentlich nicht zu verstehen? Vermutlich ist das der Grund, warum wir hier geschätzte 70% Männer, 25% Sexworkerinnen und 5% diverse Mitglieder haben...

Es wäre super wenn meine Männer Kollegen hier im Forum endlich ein wenig mehr Verhalten wie im realen Leben an den Tag legen würden, denn durch höfliche und normale Umgangsformen, hätten wir alle mehr Auswahl an Frauen, weil sich nicht jede gleich nach der Registrierung mit "Bin so geil. Willst heute noch ficken." Anfragen herumärgern müssten.

Diese Tour funktioniert in der Realität schon nicht, wieso also hier? Denkt bitte einmal ein wenig nach...

Ich versteh ja, dass dich das stört. Natürlich ist es jetzt auch nicht gerade das Verhalten, das frau sich von einem Gentleman erwartet, aber wieso "kotzt dich das an"?

Alles, was recht ist, aber welche Erwartungshaltung hast du in einem anonymen Erotikforum, in dem sich 170.000 Benutzer tummeln? Natürlich sollte jeder deine Wünsche und Grenzen respektieren, aber sieh's doch einfach mit einem Schulterzucken: du kannst solche Nachrichten sicher schneller löschen als sie geschrieben wurden. Ignorier sie, freu dich an der Tatsache, als Frau zumindest theoretisch die Qual der Wahl zu haben und sei entspannt. Niemand kann dir etwas tun.

Kotzt es dich beim Fortgehen auch an, wenn dich jemand anspricht? Wenn sich jemand für dich interessiert, darf er dir das generell nicht mitteilen?

Langer Rede kurzer Sinn: fällt unter "Luxusproblem". Die meisten Männer hier würden sich deine Sorgen wünschen ;)

Ich habe ja nichts gegen eine freundlich Anfrage aber die meisten kommen mit saublöden Meldungen.

Ich will dich ficken
Dir würde ich es besorgen
Fickst du gerne

Das waren die harmlosen.

Mit der Zeit nervt das !

Gegen ein freundliches Angebot habe ich ja eh nicht obwohl ich es ablehnen werde.

Und ich weiß das ich hier in einem Erotikforum bin aber etwas Respekt gehört dazu.

Du bist offensichtlich auch so einer, der das Ef für ein Sex- oder Kontaktforum hält.

Nein, aber ein Realist. Wie du das aus meinen Äußerungen herausliest, verrät mehr über dich als über mich.

170.000 Mitglieder, eine signifikante Anzahl Männer und junge Burschen, denen fad im Schädl is. Kontaktrubriken. Sex. Was erwartest DU? Niveau und Philosophie?

Bist du vielleicht einer, der glaubt, extra seriös und sensibel zu wirken, indem er so tut, als ob die Welt anders wäre, als sie nunmal ist?

Zurück
Oben