Suche keinen Kontakt

Respekt gehört immer dazu, aber die meisten Männer hier kennen sowas nicht.
Das ist auch der Grund warum sie in ihrem Leben nur Sex gegen Geld bekommen werden, anstatt eine eigene Frau kennenzulernen.

Was erwartest DU? Niveau und Philosophie?

Nö, das wär bei vielen zuviel verlangt. Lesen können tät schon reichen. ;)

Bist du vielleicht einer, der glaubt, extra seriös und sensibel zu wirken, indem er so tut, als ob die Welt anders wäre, als sie nunmal ist?

Wenn du mich kennen würdest, dann wüsstest du, dass ich eines bestimmt nicht bin: seriös. :haha:

Nö, das wär bei vielen zuviel verlangt. Lesen können tät schon reichen.

Können sie vermutlich eh, die bösen Kontaktaufnehmer. Sonst könnten sie nicht kontaktaufnehmen. Egal.

Aber ok, du verstehst sichtlich mehr vom Erotikforum als ich, mit den 10.000 Postings, die du schon verfasst hast. Ich mein... wow.

(Was jetzt nicht so bös gemeint ist, wie's vielleicht klingt. Deswegen extra noch ein Smiley: ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sogar als Mann ganz auf der Seite von der Monyka, denn dafür gibt es ein Profil. Wenn jemand angibt "Suche keine Kontakte", brauch ich ihm/ihr nicht schreiben. Was ist daran eigentlich nicht zu verstehen? Vermutlich ist das der Grund, warum wir hier geschätzte 70% Männer, 25% Sexworkerinnen und 5% diverse Mitglieder haben...

Es wäre super wenn meine Männer Kollegen hier im Forum endlich ein wenig mehr Verhalten wie im realen Leben an den Tag legen würden, denn durch höfliche und normale Umgangsformen, hätten wir alle mehr Auswahl an Frauen, weil sich nicht jede gleich nach der Registrierung mit "Bin so geil. Willst heute noch ficken." Anfragen herumärgern müssten.

Diese Tour funktioniert in der Realität schon nicht, wieso also hier? Denkt bitte einmal ein wenig nach...

Meine zwei Freundinnen haben es hier probiert im Forum, aber nach ca. 2-3 Stunden haben sie aufgegeben weil nur perverse Angebote kamen.

Ich musste mir deshalb sagen lassen wo ich mich herumtreibe im Netz.

Lg.Monyka

Es ist köstlich wie sich schon ein paar hier auf den Schlips getreten fühlen, weil sie einfach nicht akzeptieren können, daß sie keine PN bekommen will.

BITTE HÖRTS ENDLICH AUF ZU STREITEN!!!!

du mußt noch das Hakerl bei den PNs wegmachen, nicht nur bei den eMails!
Befindet sich gleich darunter.

Jede Frau sollte sich hier frei bewegen können ohne mit Kontaktanfragen zugemüllt zu werden, wenn sie keine Kontakte sucht.

@Monyka: Bitte melde uns unerwünschte Anfragen über die PM-Meldefunktion. Die gemeldeten müssen mit einer (Ver)Warnung rechnen und im Wiederholungsfall mit einer Sperre :!:

Was mich jetzt schon langsam anko....

Ist das sich immer wieder Leute per PN melden und "Angebote " machen obwohl man keinen Kontakt sucht und auch als Paar angemeldet ist.

Ich weiß das dass schon öfters hier diskutiert wurde aber ich wollte einfach mal Dampf ablassen.

LG.Monyka

PS.Schwanzbilder als Benutzerbild ist ja mehr als out !!

es gibt eben typen die geistig so bescheiden ausgestattet sind, daß sie nie kapieren.

Ich habe ja nichts gegen eine freundlich Anfrage aber die meisten kommen mit saublöden Meldungen.

Ich will dich ficken
Dir würde ich es besorgen
Fickst du gerne

Das waren die harmlosen.

Mit der Zeit nervt das !

Stell sie Dir einfach als arme frustrierte Würstchen vor, die sich im realen Leben nicht trauen, eine Frau originell und höflich anzusprechen und dann hier in der Anonymität mutig werden. Und dann drückst auf löschen oder wartest, bis as Postfach voll ist, dann kommens auch nimmer durch. ;)

@Monyka:
Konntest Du es nun schon deaktivieren? :)

wieso soll sie? es gibt nämlich auch männer hier, die der deutschen sprache mächtig sind und ein NEIN als solches akzeptieren. und dennoch kann manN mit frau, die keinen (realen!!) kontakt will, mittels PNs miteinander kommunizieren.
eigentlich ist´s gar nicht so schwer das zu begreifen, wenn´s einer nur will.

Bitte melde uns unerwünschte Anfragen über die PM-Meldefunktion. Die gemeldeten müssen mit einer (Ver)Warnung rechnen und im Wiederholungsfall mit einer Sperre

Anfangs dachte ich, das es einfach zu ignorieren ausreichend sein wird. Manche allerdings sind so lästig, dass sie später wieder shcreiben, fragen, ob mal die PN gelesen hat, oder warum man unhöflich ist und antwortet nicht :mauer:

Anfangs dachte ich, das es einfach zu ignorieren ausreichend sein wird. Manche allerdings sind so lästig, dass sie später wieder shcreiben, fragen, ob mal die PN gelesen hat, oder warum man unhöflich ist und antwortet nicht :mauer:

Ignorieren sollte man eine unerwünschte Belästigung nicht. Schließlich müssen solche Patienten gebremst werden, bevor sie die halbe weibliche Userschaft anschreiben - und das erledigen wir, so gut wir können ;)

Ignorieren sollte man eine unerwünschte Belästigung nicht. Schließlich müssen solche Patienten gebremst werden, bevor sie die halbe weibliche Userschaft anschreiben - und das erledigen wir, so gut wir können

Wieviele Leute sind bei Euch 24/7 damit beschäftigt? :mrgreen:

Zurück
Oben