Suche Kontakte Ja/Nein neben Posting anzeigen

admin

Administrator
EF-Teammitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**) EF-Teammitglied
Reaktionen
7.281
Checks
7
Hallo,

Nicht jeder hier im Forum sucht Kontakte. Daher meine Frage an alle die dies nicht tun: Werdet ihr per PM oder Mail belästigt, obwohl ihr in eurem Profil angegeben habt, dass ihr keine Kontakte sucht?

Man könnte es auch so einrichten, dass direkt neben den Postings angezeigt wird ob Kontakte gesucht werden oder nicht.

Gruß,
admin

Ich hab zwar angegeben das ich Kontakte suche, aber das das neben dem Posting angezeigt wird halte ich für übersichtlicher und eine gute Idee!

Ich wäre dafür :)

Kind Regards
Denedar

Werdet ihr per PM oder Mail belästigt, obwohl ihr in eurem Profil angegeben habt, dass ihr keine Kontakte sucht?

belästigt ist vielleicht übertrieben, aber manche fühlen sich anscheinend dazu bestimmt auf jeden beitrag eine pn zu schreiben :roll:

aber ich denk nicht das es da was hilft das "suche kontakt:nein" dazuzuschreibn, weil solche wollns dann auch so net kapiern ;)

aber nachteil bringts ja keinen also warum nicht

*schneckal*, nach jedem posting von dir bekommst du pn'S wumm :shock:

ich frag mich "nur" warum du dann auch noch Messenger und ICQ angibst.

da kann man dich ja auch noch anschreiben :fragezeichen:

Lg,
marie-Christine

mc du hast auch messi angegeben und dich kann man nicht anschreiben :mrgreen:

ja ich weiß, ich habe auch nicht im profil stehen suche kontakt "NEIN". sondern vielleicht ;)

*schnekal* hat "nein" stehen. darum wundert es mich ein bissl. :) wenn ich nicht suche brauche ich auch keinen messi und ICQ angeben. so denk ich halt logischerweise. :mrgreen:

Lg,
Marie-christine

da gebe ich dir recht, wenn man es jemanden geben will dan pn oder mail ausser wenn man natürlich auf kontakte aus ist klar warum nicht ich habs auch nicht drinn aber ich weiss auch gar nicht ob ich auf konakte aus bin oder nicht :mrgreen:

@ Noname, du weißt nicht ob du auf kontakt aus bist ??
du schreibst in deinem profil eindeutig "ja nur zu frauen" :)

oder besteht die gefahr onehin nicht das du von mädls mit pn's überhäuft wirst... :) ... :) .. ;)

Lg,
Marie-Christine

*schneckal*, nach jedem posting von dir bekommst du pn'S wumm :shock:

ich frag mich "nur" warum du dann auch noch Messenger und ICQ angibst.

da kann man dich ja auch noch anschreiben :fragezeichen:

Lg,
marie-Christine

das nach jedem war bissl übertriebn zum deutlicher machen, aber manche fühlen sich zb. nach einer aussage von mir wo ich schreib das er meine statistik mit mir im bett gewesenen männer sicher nicht aufbessern kann, das sie dann noch eine pn schreiben, usw. das meinte ich

messenger, icq, ja wofür eigentlich *lol* ich hab einfach mal das ausgefüllt beim anmelden was ich ausfüllen kann, und da ich diejenigen die mich anschreibn wollen eh erst zulassen muß ist das null problem, wenns eins werden sollte kommt das ganz sicher wieder weg

*schnekal* hat "nein" stehen. darum wundert es mich ein bissl. :) wenn ich nicht suche brauche ich auch keinen messi und ICQ angeben. so denk ich halt logischerweise. :mrgreen:

aha, das ist mir neu, es gibt auch leute die sich dort einfach nur unterhalten, und nicht nur dann wenn sie kontakte suchen ;) :mrgreen:

aha, das ist mir neu, es gibt auch leute die sich dort einfach nur unterhalten, und nicht nur dann wenn sie kontakte suchen ;) :mrgreen:

ja Schneckal weiß ich doch ;) ein bissi spass muss auch sein :)

nicht falsch verstehen :D

Lg,
Marie-Christine

Zum ursprünglichen Thema, hatte bisher gar nix bei Kontakte angegeben (sprich weder ja noch nein) und wurde nie "belästigt". Daher aus meiner Sicht völlig egal.

Zum ursprünglichen Thema, hatte bisher gar nix bei Kontakte angegeben (sprich weder ja noch nein) und wurde nie "belästigt". Daher aus meiner Sicht völlig egal.

UFF der thread wurde gerettet von DerDa.... :D

also ich muss sagen das ich auch nicht belästigt werde obwohl ich im profil suche "vielleicht" stehen habe.

also ist es für mich auch egal.

Lg,
Marie-Christine

das nach jedem war bissl übertriebn zum deutlicher machen, aber manche fühlen sich zb. nach einer aussage von mir wo ich schreib das er meine statistik mit mir im bett gewesenen männer sicher nicht aufbessern kann, das sie dann noch eine pn schreiben, usw. das meinte ich

Das war ich! :confused:
Manche Postings (Antworten) passen einfach nicht so gut ins Forum, dann nehme ich PN und das hat mit Kontakte Ja/Nein gar nix zu tun.
Ich selber freu mich zB über PN!

Zum Thema selbst: Ich bin für JA

Das war ich! :confused:
Manche Postings (Antworten) passen einfach nicht so gut ins Forum, dann nehme ich PN und das hat mit Kontakte Ja/Nein gar nix zu tun.
Ich selber freu mich zB über PN!

Zum Thema selbst: Ich bin für JA

ich weiß ;)

und was hat da nicht zum thema gepaßt? wenn ich dir was shreib würd ein einfaches warum im thread genügen oder? und nicht 5 pn´s , aber naja, soll schlimmeres gebn :mrgreen:

Zurück
Oben