Suche Kontakte Ja/Nein neben Posting anzeigen

ich weiß ;)

und was hat da nicht zum thema gepaßt? wenn ich dir was shreib würd ein einfaches warum im thread genügen oder? und nicht 5 pn´s , aber naja, soll schlimmeres gebn :mrgreen:

Thx, soll nix schlimmeres geben als 5 PN's von mir! :)

Ich habe NEIN "angekreuzt" und bin aber dennoch froh, dass sich manche davon nicht beeindrucken liessen, denn ich habe hier hammer-Klasse Leute kennengelernt...
Allerdings lassen sich einige andere auch überhaupt nicht beeindrucken und wollen Sachen wissen und beschrieben haben und Fotos und Zeug......hailmary...
Dehalb: Ist es möglich, dass man bei Kontakte unterscheidet, ob erotisch oder platonisch/einfach so ??
Ich bin ja nicht zum ficken hergekommen....um es mal so zu sagen.....sehe dies Forum auch nicht als Vögel-Markt...allermeistens...
Antwort auf Frage: JA !

sow, ist umgesetzt :)

Ist es möglich, dass man bei Kontakte unterscheidet, ob erotisch oder platonisch/einfach so ??
sicher wäre das möglich, aber nicht wirlich sinnvoll. Wie du geschrieben hast, ergeben sich platonische Kontakte ja auch trotz "Suche Kontakte: Nein". ;)
Die meisten User werden das Feld Suche Kontakte sowieso nur auf erotisches beziehen.

Zurück
Oben