Massagen Suche Massage von einer SIE. Hotel steht bereit.

Reaktionen
171
Suche eine SIE, für eine Massage in meinem Hotelzimmer. Anonym und diskret.
Bitte um Infos falls jemand jemanden kennt.

Bin 30/Sportlich

lg

Die Dame bietet angeblich Massagen an Jenny
Wäre cool wenn du sie testen kannst, ich kann leider Coronabedingt nicht im Moment :hungover:

Die Dame bietet angeblich Massagen an Jenny
Wäre cool wenn du sie testen kannst, ich kann leider Coronabedingt nicht im Moment :hungover:
hi chemosynthese, ich hab zwar nicht ihre massagekünste ausprobiert aber dafür vieles anderes😇. jenny war mir vom öffnen der türe weg sehr sympathisch. sie ist freundlich, nett und ausgesprochen hübsch. ihre figur ist perfekt - schlank, erfreulich silikonfrei und ihren hintern, den muss man gesehen haben...👍😊. zum service: sie hat keinerlei berührungsängste, sie küsst, bläst, lässt sich lecken und ist wirklich bemüht, einem eine schöne zeit zu bereiten. dazu kommt noch, dass sie österreicherin ist und man sich deshalb auch gut mit ihr unterhalten kann. jenny ist nicht billig aber ihr geld wert. ich hatte zwar eine stunde anreise aber ich kann sie nur empfehlen - tolles mädchen, gerne wieder...😊

Anhänge

• IMG-20201221-WA0009.jpg
    IMG-20201221-WA0009.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 327
hi chemosynthese, ich hab zwar nicht ihre massagekünste ausprobiert aber dafür vieles anderes😇. jenny war mir vom öffnen der türe weg sehr sympathisch. sie ist freundlich, nett und ausgesprochen hübsch. ihre figur ist perfekt - schlank, erfreulich silikonfrei und ihren hintern, den muss man gesehen haben...👍😊. zum service: sie hat keinerlei berührungsängste, sie küsst, bläst, lässt sich lecken und ist wirklich bemüht, einem eine schöne zeit zu bereiten. dazu kommt noch, dass sie österreicherin ist und man sich deshalb auch gut mit ihr unterhalten kann. jenny ist nicht billig aber ihr geld wert. ich hatte zwar eine stunde anreise aber ich kann sie nur empfehlen - tolles mädchen, gerne wieder...😊
Freut mich dass es dir gefallen hat!
Mich hat sie aber abgelehnt, weil ich zu jung aussehe :schulterzuck:

Ich wurde nun zum zweiten Mal von Jenny versetzt, beide Male einen fixen Termin ausgemacht. Beim ersten Mal hatte sie angeblich Probleme mit ihrem Handy, ok kann ja vorkommen und hat sich auch dafür entschuldigt. Ok gut, für heute wieder einen Termin ausgemacht und hingefahren, wieder meldet sich die Dame nicht mehr.

Schade eigentlich da die Bilder sehr vielversprechend aussehen.

Hatte sie versucht per Whats App zu kontaktieren, leider ohne Erfolg. Mir wurde es zu blöd, da renn ich net nach...

vielleicht is de a fake ?
na ja, rudi, für ein fake hat sich jenny aber verdammt gut angefühlt...😉😊

Ich wurde nun zum zweiten Mal von Jenny versetzt, beide Male einen fixen Termin ausgemacht. Beim ersten Mal hatte sie angeblich Probleme mit ihrem Handy, ok kann ja vorkommen und hat sich auch dafür entschuldigt. Ok gut, für heute wieder einen Termin ausgemacht und hingefahren, wieder meldet sich die Dame nicht mehr.
Schade eigentlich da die Bilder sehr vielversprechend aussehen.
tut mir leid, philipp, aber auch ich hab bei ihr zwei anläufe gebraucht😇. hat sich aber ausgezahlt...😉
übrigens hab ich morgen ein mädchen zu mir eingeladen, das mich schon zweimal "hängen" hat lassen. aber nachdem bekanntlich alle guten dinge 3 sind, bin ich guter hoffnung😉. bin schon gespannt, denn die whatsapp kommunikation mit ihr war sehr nett und die bilder und bisherigen bewertungen haben mich echt neugierig gemacht und daher hab ich auch einem dritten versuch zugestimmt. schau ma amoi - morgen weiß ich mehr...😊

Zurück
Oben