Outdoor Suche mit meiner Süssen ähnliche Orte wie Weissenbachtal

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hy an alle

Wie schon der Titel sagt suche ich ähnliche Locations wie das Weissenbachtal aber bitte nicht ganz so überlaufen
Möchte heute noch mit meiner Süssen wo hin fahren :p
Tips bitte per PN

Grüsse

Lostres

Also ich jogge regelmäßig in Wels der Traun entlang Richtung Kraftwerk Traunwehr Gunskirchen. Wenn die Traun im Sommer Tiefstand hat kannst dich da hinten ziemlich weit zurückziehen. Fließendes, sauberes Wasser hast auch gleich daneben. Du kannst mitm Fahrrad vom Hundeabrichteplatz hinfahren oder beim ehemaligen Landcafe parken. Jetzt gehts noch nicht da der Wasserstand noch zu hoch ist.

Hy

Das mit der Traun kling interessant aber suchen für heute noch was!

LG lostres

Kennst Wibau, Drugowitsch Teich? Da musst mitm Rad oder Auto in de andere Richtung fahren..........

dürfte wirklich nicht so schwer sein in freier Wildbahn gepflegt Sex zu haben, die Stranegg, der Bach was vom Almtalerhaus in Grünau herauskommt hat schöne Sandbänke und uneingesehene Platzerl, gevögelt wird dort natürlich auch laufend, ähnlich nett ist die hintere Hungerau, also das Tal ganz hinten bei Steyrling, oder die Ufer an der Steyr sowohl auf der Leonsteiner als auch an der Mollner Seite, oder hinten im Bodinggraben, oder im Hinterrinnbach bei Grünau.....also genügend romantische Platzerl wo man unbeobachtet nackert sein darf!

p.s. an der Traun war ich gestern, so hoch ist das Wasser nimmer und wie der Kollege schreibt wunderbare naturbelassene Ufer im Bereich vom Entenstein, da hat vor ein paar Tagen ein Nackerter Yoga gemacht, und FKK-Baden tun sie auch gelgentlich.........aber aufpassen, die Fische lieben Würmchens!

naja und im Zeitalter von Googlemaps auch nimmer schwer die Orte zu finden

liebe Grüße und viel Spaß beim ******

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Ansfelden kommend Richtung Ebelsberg, wo vor Ebelsberg der 70er endet in die Traunau gehen, dort ist ein Bach der sehr viele Plätzchen bietet und das Wasser ist auch sauber.

Von Ansfelden kommend Richtung Ebelsberg, wo vor Ebelsberg der 70er endet in die Traunau gehen, dort ist ein Bach der sehr viele Plätzchen bietet und das Wasser ist auch sauber.

ja, dort hatte ich im vorjahr auch ein sehr geiles erlebnis mit meiner partnerin: ein querliegender baumstamm bildete rückhalt für das lustvolle spiel im stehen ... und irgendwie sind dann auch zwei jungs (weit entfernt) aufmerksam geworden (verzogen sich aber wieder - leider, eigentlich) :bananen:

also, ich kann ja nur für mich sprechen, denn ich bin mit dem "bizzarfan" in keiner weise verbandelt, verschwägert, verlobt oder sonst was, ja ich mein die krems!!!

Zurück
Oben