Massagen Suche nach einer Massage

S

Gast

(Gelöschter Account)
Sehr geehrte Herren,

ich bitte euch um einen ehrlich Kommentar. Möchte in Linz gerne mal einen Massageclub/private Massage wie auch immer besuchen. Wen oder was könnt ihr mir hier empfehlen was qualität hat und wo auch der Preis stimmt.
Danke voerst mal für euro posts

dazu gibt es schon so viele beiträge, brauchst nur mal die liste ein wenig nach unten zu schauen, da findest du sicher das richtige für dich ;-)

Ja danke hab mittlerweile eh schon einiges gefunden...wie is der Massagesaloon in der Wr.straße?

Bin gerade zurückgekehrt aus der Wienerstraße 13...muss euch sagen das ich rundum zufrieden war.....Massage eben mit dem gewissen extra...Mich hat Nicole massiert für 110 € die Stunde...Body....alles feinstens. Man soll halt die Erwaltungshaltung nicht auf Sex legen sonder auf eine feine entspannende erotische Massage....also ich fühl mich pudelwohl jetzt und bin sehr entspannt und werde sicher wieder hingehen.

hallo,bin neu hier und finde es sehr imformativ.
Hab heute ein top-massage erlebnis gehabt , mit 1000%wiederholungsgefahr.Ist ne nette tschechin ,die es ab und zu nebenbei macht.Sie macht auch outdoor oder kommt nach hause.War nähe bad schallerbach.Hab die tel.
hab kein bild ,ist aber super hübsch ,und genau so geil.
gehe 2-3 mal im monat zur massage,in linz in passau .
Ist aber bisher echt das beste.Lasse sie demnächst zu mir nach hause kommen.werde euch dann berichten.

Hallo!

Wie sieht dies Tschechin aus?

Wo genau findet man sie?

Was macht sie alles und was kostet der Spasss??

Schicke mir bitte mit PM ihr Nr.!

Danke

Ich empfehle Gloria ! 1h stunde 80 Euro !
1,5h 120 Euro das ist meiner Meinung nach die beste Bodymassage in Linz und Umgebung und auch der Preis passt.#

hallo leute,
hab ne menge anfragen bezüglich der tel.nr von ihr bekommen.Aber noch kein feedback.War schon jemand dort(bitte pn).Könnten sie mal zu 2 oder.. besuchen.
lg tom

hallo wäre auch gerne interessiert an der massage kannst du mir bitte die tel geben
mfg
kurt

hallo,bin neu hier und finde es sehr
imformativ.
Hab heute ein top-massage erlebnis gehabt , mit 1000%wiederholungsgefahr.Ist ne nette tschechin ,die es ab und zu nebenbei macht.Sie macht auch outdoor oder kommt nach hause.War nähe bad schallerbach.Hab die tel.
hab kein bild ,ist aber super hübsch ,und genau so geil.
gehe 2-3 mal im monat zur massage,in linz in passau .
Ist aber bisher echt das beste.Lasse sie demnächst zu mir nach hause kommen.werde euch dann berichten.

Zurück
Oben