Studios Suche naturgeile Nutte (Studio)

Üppig und eine sehr geile Frau ist auch die Mercdes in der Linzer Straße

http://mercedes.6pc.at/Master/master.htm

Die macht (so war es zumindest früher vor 2-3 Jahren) aber kein NF.
Wenn NF also kein Kriterium sein sollte, könnte ich mir vorstellen, daß sie eine gute Wahl ist.

Sonja ist der absolute Wahnsinn wenn Mann nicht auf Model Maße sondern auf ein wirklich gutes Service Wert legt

Wobei die Frage bleibt: wo war er denn nun, der Gerd6 und was kann er berichten?

Will heute so gegen 18.00 in ein Studio gehn und suche eine wirklich naturgeile Nutte die ich richtig schön hart durchvögeln kann....stehe auf schöne Titten (auch groß)....sollte nicht zu dick sein (mollig geht noch....).
wer kennt so eine und wo finde ich sie.....würde für 30min so ca. 70.- zahlen.

falls du noch nicht fündig geworden bist, dann könnt ich dir kathy empfehlen. zu deiner personenbeschreibung würd sie gut passen.

Habe noch nichts gefunden, also mehr mit den Tipps...DI ist es soweit.

:mauer: ixus :mauer: ...ja...... ähnlich gebaut & ähnlich alt. hahahaha

Es ist wirklich ein Armutszeugnis für Dich so eine Aussage zu tätigen !
Aber was solls - im Schutz des www bist du ganz sicher ein toller Hengst und Lover - aber wie sieht die Wirklichkeit aus ???
Sonja ist vielleicht nicht mehr die Jüngste ( ca 35 ) aber eine ganz tolle Frau mit einem echt spitzen Service - vielleicht bist du ihr einfach nicht gewachsen ???

Hallo Balbo.

Warst du schon in diesem Studio? Was gibt es darüber zu berichten? Auch wenn es wenig aussagekräftig ist, schreckt mich der Eindruck von Draussen ein wenig ab.

Wie sind die Preise von Kathy?

Hallo Balbo.

Warst du schon in diesem Studio? Was gibt es darüber zu berichten? Auch wenn es wenig aussagekräftig ist, schreckt mich der Eindruck von Draussen ein wenig ab.

Wie sind die Preise von Kathy?

Ja, ich war schon mal in dem Studio, war innen sehr gepflegt. Was sollte einem da von aussen denn abschrecken, versteh ich jetzt nicht?? :fragezeichen:

Die Preise von Kathy sind 80 Euros für 30 min. Fullservice mit Analverkehr, Naturfranzösisch etc., die ganze Palette, die auf der Homepage angegeben ist, wobei es bei ihr eher länger als kürzer dauert. Eine ganze Stunde (normalerweise mehr) gibt es dann für 150 Euros.

Das Service von ihr ist unübertroffen! Wenn man von naturgeil spricht, sollte man Kathy kennen! ;-) :daumen:

Zurück
Oben