Dienstleistungen Diverses suche nutten aber keinen club

Hey, mir kommt schon zum kotzen, wenn ich irgendwo was sehe, was mit Playboy zu tun hat.....

Und Diddl....darauf stehen doch nur die kleinen zwischen 2 und 9 (Seh das zumindest bei meiner Tochter so und bei meinem Patenkind...) also Diddl is nimma Up-to-Date...

Ich wusst ja, warum ich zu diesem Kai-Thema nix sagen sollte.....

Hey, mir kommt schon zum kotzen, wenn ich irgendwo was sehe, was mit Playboy zu tun hat.....

Und Diddl....darauf stehen doch nur die kleinen zwischen 2 und 9 (Seh das zumindest bei meiner Tochter so und bei meinem Patenkind...) also Diddl is nimma Up-to-Date...

Ich wusst ja, warum ich zu diesem Kai-Thema nix sagen sollte.....
Bist ja selber schuld.
Wer so an Schrott von sich gibt, darf sich ned wundern, wenn er angegriffen wird.
Niveau kann man sich ned erkaufen.
Entweder man hat es, oder eben nicht.
oda hofer, billa, lidl
:mrgreen::mrgreen:

Oda...dm, pipa....:winke:

Bei mir reichts meist schon mit: "Hey Puppal....magst mal ne Runde mim Cabrio mitfahren und danach mein Wasserbett testen?" Die ganzen naiven Girlies ab 16 fallen reihenweise drauf rein...
Ja, genau...so könnts funktionieren...mal ausprobieren.

Merke: Dickes, schönes AUto = Schneller Erfolg ;) (Und nein ich verleih mein S4 Cabriolein nicht....) Nur Wichtig...mit nem Golf kannste nur die Prologirls locken....
Dann werd ich wieder mal bei meinem 7er BMW die Ledersitze zum...:poppen:...austesten.

.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
*scnr*

Jaja....Nivaeu wird das ganze geschrieben..

Wie gesagt....Die Nummer am Kai klappt.....wers nötig hat oder nicht...das sei mal dahingestellt ;)

Ansonsten....es gibt sicherlich genügend Damen die diesem Gewerbe grad während der EM nachgehen... ;) Du wirst sicherlich fündig... *gg*

Zurück
Oben