Dienstleistungen Diverses Suche Nutten bis 80€ in SBG

S

Gast

(Gelöschter Account)
Bitte um adresse oder tel. nummer . oder einfach melden bei mir. DANKE !

bisserl spendabler könntst ihr schon sein . Schliesslich ist es für nutten auch nicht einfach in der Wirtschaftskrise .

oder sie müssen nach Wien fahren , dort gibt es solche angebote , um 80.- euro zu ficken , in Studios .

sicherlich wirst fündig in salzburg zu diesen preisen. zb bianca die im seven sins oder im reiter ab und zu anzutreffen ist (gibt eh einen threat hier über sie). preis-leistung unschlagbar in meinen augen. und nein, ich geb ihre nummer nicht her.

Die Frage ist, was willst du für 80 Euro?
Einen Quickie? Kein Problem, bekommst du um das Geld nahezu überall.
Eine halbe Stunde? Auch da wirst du fündig, wenn du dich im Forum umsiehst. Vor wenigen Wochen gab es im Casa Juvavum noch die Aktion, bei der man für 60 Euro eine halbe Stunde inkl. aller Getränke bekam.
Eine ganze Stunde? Das wird in Salzburg eher nicht drin sein. Ich sage nicht, dass es unmöglich ist, aber mir ist im Moment nichts bekannt.

ne mit der öbb kostet es einfache Strecke 49 euro, mit der Westbahn 25. So Klugscheißmodus wieder off

gibts ein bild von dieser besagten bianca? wenn die schon so gelobt wird :)

LG und schönen samstag abend

...casa juvavum gibt es jetzt schon um 50euros für halbe stunde mit getränken,
club pascha am tag bis 21uhr um 75euro für halbe stunde mit getränken

wer mehr geld hat , geht ins Casa Bianca eine Stunde 400 .- euro , oder ins Babylon eine Stunde 420 .-euro. Wer hat der hat .

Zurück
Oben