Dienstleistungen Diverses Suche Nutten bis 80€ in SBG

Also für was 80 ausgeben wennst es um den selben preis mit getränke in nen club gehen kannst.
Und eine halbe stunde reicht meist eh.oder nicht?ich will ja nur abspritzen! Für straßenhuren sollte mann nie mehr als 50die stunde ausgeben.
Lg

casa bianca is sau teuer, aber die schönsten frauen :) pascha is mit abstand das schlechteste in der umgebung .. babylon war ich noch nicht

ne mit der öbb kostet es einfache Strecke 49 euro, mit der Westbahn 25. So Klugscheißmodus wieder off

und ab 9.12. sinkt die fahrzeit salzburg-wien um 23 min. auf 2h22 min.

wenn ich mir die preislage in salzburg :shock: so anschaue, würde sich da ein ausflug in die bundeshauptstadt schon auszahlen :lehrer:

garoto

Zuletzt bearbeitet:
Römerbad Casa Juvavum hat zzt. 50.- eintrittspecial- plus 50 die halbe stunde- war wer da und weiss, ob nette mädels da sind- und zu welcher Uhrzeit?- keine Werbung- nur ne frage....

Also Ihr seid mir eine richtige Hilfe hier. Da stellt einer eine vernünftige Frage und als Antwort bekommt er die Zugpreise nach Wien geliefert. Das Forum würde sehr davon profitieren, wenn auch hilfreiche Antworten kommen würden.

strassenstrich, woanders wirst da in Salzburg vermutlich nicht fündig werden

Meine liebe Lady: Ich muss dich korrigieren. In Salzburg gibts wohl einige Möglichkeiten für 80 Euro:
Pascha: 75€
Laufhaus Altstadt und Vesuv: Ab 70€
Laufhaus Roma: Ab 80€
Herzl Bar: 80€
Bergstraße: 80€

Und natürlich meine absolute Favoritin: Die Maria im Puderdöschen: 75€. Die kann ich dir wirklich empfehlen: Details siehe im Maria Thread. Telefonnummer bekommst du auch von mir per PN.

Römerbad Casa Juvavum hat zzt. 50.- eintrittspecial- plus 50 die halbe stunde- war wer da und weiss, ob nette mädels da sind- und zu welcher Uhrzeit?- keine Werbung- nur ne frage....

50+50 ist leider schon 100. Also knapp daneben für den genannten Preisrange.
Im Römerbad hat man den Vorteil, dass man mit den Damen vorher reden kann und erst bei Sympathie aufs Zimmer geht. Ab 19:00 Uhr sind meines Wissens die Damen alle anwesend. Vorher ist "nur" Nachmittagsbesetzung.

Also Ihr seid mir eine richtige Hilfe hier. Da stellt einer eine vernünftige Frage und als Antwort bekommt er die Zugpreise nach Wien geliefert. Das Forum würde sehr davon profitieren, wenn auch hilfreiche Antworten kommen würden.

Meine liebe Lady: Ich muss dich korrigieren. In Salzburg gibts wohl einige Möglichkeiten für 80 Euro:
Pascha: 75€
Laufhaus Altstadt und Vesuv: Ab 70€
Laufhaus Roma: Ab 80€
Herzl Bar: 80€
Bergstraße: 80€

Und natürlich meine absolute Favoritin: Die Maria im Puderdöschen: 75€. Die kann ich dir wirklich empfehlen: Details siehe im Maria Thread. Telefonnummer bekommst du auch von mir per PN.

50+50 ist leider schon 100. Also knapp daneben für den genannten Preisrange.
Im Römerbad hat man den Vorteil, dass man mit den Damen vorher reden kann und erst bei Sympathie aufs Zimmer geht. Ab 19:00 Uhr sind meines Wissens die Damen alle anwesend. Vorher ist "nur" Nachmittagsbesetzung.

Danke, wenn ich da Bedarf habe wende ich mich vetrauensvoll an dich, und sind das Vollservicepreise oder zahlt man für alles extra, lächel hab gerade nach geschaut, 75 für die halbe Stunde, ich kenn ja nur stundenservice, mach nicht gerne den Brummkreisel mit 10 Stellungen in 5 min, ich hab gerne Zeit für meine Gäste.

Aber dank deines Tipps, weiß ich nun das ich meine Preise nach oben korrigieren sollte

Zuletzt bearbeitet:
Also nu muß ich nochmal, ich glaub da kann mir auch ein Sparfuchs folgen, wenn ich für 30 min 75 euro Zahl, 25 Euro für nf und sicher nochmal 25-30 Euo aufpreis für griechisch
Also für einen Vollservice da 125-130 Euro hinlege wohlgemerkt für 30 min und woanders 150 für 60 min...

Von daher war meine Aussage oben schon richtig, Vollservice für den Preis 1 Stunde gibts max am Strassenstrich

er sucht etwas um 80 euro und keine ganze palette mit senftuben :roll:

im forenbereich "wien" funktioniert ein ähnlicher thread durchaus. also wirds auch hier, bitteschön, klappen.

offtopic wird gelöscht.

Liebe Erotikfreunde!

Ehrlich gesagt bin ich diesmal glücklich Oberösterreicher zu sein. Als Oberösterreicher habe ich nicht so weit nach Tschechien wo die Stunde nur 80 Euro kostet.

Liebe Adventgrüße von
Peter

Also in Salzburg kann man auch Super günstig aussteigen.
Vogelweiderstraße, bzw Sterneckstraße. Die Frauen sind zwar normal gekleidet, aber man erkennt schon das es nutten sind. 30€ bumsen in Wohnung ist so der Standard.Meist sprechen sie gar kein Deutsch, und Optisch eher im unteren bereich. Aber wer es eben richtig nötig hat, und nicht gerade mehr auf der Kante, ist es Ok...Für 30€ sollte bzw darf man sich eben nicht viel erwarten!
ABER ACHTUNG! Diese Nutten sind nicht legal.Auch als Freier macht man sich Strafbar (!!!) Und Polizei ist immer gut vertreten (Zivil)
Pascha kann ich mal gar nicht empfehlen. der Preis von 75 inkl. 30min und Getränken ist zwar Ok, aber die Nutten recht hochnäßig und arrogant. Will man dann ne zweite 30min Runde, kostet dies dann 130€ !
Casa Juvavum ist solide..50€ Eintritt 50€ halbe Stunde. Blasen ohne Gummi, geplegte hübsche Damen.
Laufhaus Roma ist auf jeden fall zu empfehlen.Ab 70€ aufwärts, und die Damen ein Traum.
Meine persönliche nummer 1 ist das Puderdößchen :)
Die Frauen sind zwar Optisch eher Durchschnitt, aber der Service, WOW! Die vermittelt dir das Gefühl als würde es ihr Spass machen, geht richtig mit ab.

Es ist unglaublich. Die meisten reden blöd daher, wenige geben Infos preis...

aufjedenfall ins Pascha vor 21 uhr also dann 75 euro eintritt plus 1/2 Stunde budan ! Aber alleine schon wegen denn so viel Saufen wie du willst für 75 euros würd ich da hinschauen ;)

Zurück
Oben