Hostessen Suche !!österreichische!! Naturtitten Hostesse

Schick an User Janine_Wien hier im EF eine PN, wenn Du freundlich fragst, wird sich der Rest dann schon finden ... ;)

Vielleicht noch ein paar Infos: Janine - ehemals C4F, dann Gastspiel in der Sauna Royal, nun ... naja das wirst Du ev. noch selbst heraus finden.

Österreicherin, superschlank, sehr lange naturrote Haare, helle Haut und etliche Tatoos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vieleicht sollte man mal wissen wie gross die dinger sein sollen da gibt es ja von nora bis heise Susi ja ganz gewaltige Grössenunterschiede !

es gab mal eine die nannte sich Amelie, eine junge bildhübsche und schlanke Österreicherin die in einem Massagesalon arbeitete, ich traf sie zufällig mal privat im Museumsquartier, wir tranken was und ich nahm sie mit nach Hause... leider habe ich keine Ahnung ob sie noch arbeitet in der Szene, aber sie hatte schöne Naturtitten und alles andere war mehr als traumhaft...

Größe L-XL (D Körbchen, trotzdem schlank) wäre traumhaft!

Junge, das hättest du vielleicht von Anfang an reinschreiben sollen. Wenn du eine Frau mit GROSSEN Brüsten suchst, schreib nicht rein NATURTITTEN. "Groß" heißt "Groß", und "Natur" heißt "unoperiert"

:haha: :haha: :mauer: :mrgreen:

... gibts heut eigentlich keinen Aufklärungsunterricht mehr an den Schulen? :hmm: :hmm:

Junge, das hättest du vielleicht von Anfang an reinschreiben sollen. Wenn du eine Frau mit GROSSEN Brüsten suchst, schreib nicht rein NATURTITTEN. "Groß" heißt "Groß", und "Natur" heißt "unoperiert"

:haha: :haha: :mauer: :mrgreen:

... gibts heut eigentlich keinen Aufklärungsunterricht mehr an den Schulen? :hmm: :hmm:

Du hast schon Recht, daß es immer klüger ist von Anfang an präzise zu beschreiben was man wirklich will. Allerdings schließen "große Titten" die Sparte "Naturtitten" nicht zwangsläufig aus. Und mal ehrlich: Natur greift sich einfach besser an (außer die Kunsttitten sind verdammt gut gemacht).

also ich habe das schon so verstanden dass er mit Naturtitten auch größerer "Geräte" sucht. Nur eine Österreicherin, jung, große Brüste UND schön schlank...tja da fällt mir niemand ein. Schlank aber trotzdem C-D (und zwar schöne) das ist generell schon selten - dass die Dame dann auch noch ins Rotlicht geht, da wirds dann wahrscheinlich schon homöopathisch mit der Häufigkeit :cry:

Zurück
Oben