Hostessen Suche Pin up hostessen

Patricia

...angeblich....leider nur aufs geld aus......service und gfs bleibt auf der strecke !!!!
wiederholungsfahr : 25 %
War letzte Woche das erste Mal bei Patricia, ich muss sagen es war ein sehr angenehmer Besuch... hab mich einfach wohlgefühlt und die Zeit mit ihr genossen. hübsche Frau, super Service.. ich geh sicher wieder hin

Morizgasse, Patricia
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
:daumen: 3 mal....
ein liebes Geschöpf aus Wien, mit sehr gutem Körper, naturgeil
GFS Programm jaaaaa: 100%
mit allem drum und dran
die Stunde war so schnell um ....
Von mir 5 Sternchen und 100% Empfehlung.
ach ja: 100 die Stunde, jeden Cent wert.
Have fun!

http://www.6hexen.at/6hexen/girl_a_solo.php?id=123

Patricia, laut Eigendefinition eine waschechte Wienerin, gefällt mir vor Ort besser wie auf ihren Fotos, die sie etwas statisch erscheinen lassen. Tattoo-mäßig hat sie im Vergleich zu den Bildern ordentlich aufgerüstet, die kessen Nippelpiercings trägt sie noch immer.

Eine halbe Stunde kommt auf € 60,-, der Aufpreis für griechisches Vergnügen beträgt € 40,-. Nachdem sie mir charmant versichert hat, dass sie Griechisch ganz gerne macht, entschied ich mich für diese Variante.

Patricia schmust ziemlich gut, bläst auf eine leichte Art unauffällig angenehm und lässt sich gerne mit Zunge und Finger ihre Pussy verwöhnen, wobei sie sehr gut mitmacht bis sich der gewünschte Erfolg einstellt. Gummiert ging es zuerst beim Vordereingang los, bis ich bald den Wunsch verspürte, ihren recht knackigen Arsch zu bumsen. Das geht mit ihr in einigen ausgewählten Stellungen sehr gut und ausdauernd, wenn man es nicht allzu wild treibt. Zum Finale habe ich sie spontan nach Mundvollendung gefragt – das wollte sie gerade nicht, und wir einigten uns überraschend auf Gesichtsvollendung, wobei ein Volltreffer in ein Nasenloch und ein Streifschuss ins Auge rückgemeldet wurde. Patricia verhielt sich dabei sowie die ganze Zeit über ausgesprochen entspannt und aktiv. Nach einer kleinen Plauderei verabschiedete ich mich von der ausgesprochen netten Wienerin.

Fazit: sehr gutes Service von einer entspannten waschechten Wienerin
 
Zurück
Oben