Na, er ist mir aber ein Feinspitz! Wohl auf ältere Damen spezialisiert? Die gute Marina ist vermutlich schon 60 oder darüber ...
An sich eine g´scheite und vor allem intelligente Frau. Ob "angenehm", das lassen wir dahingestellt. Sie lebte in allen möglichen Ländern und Städten, wenn ich mich noch richtig erinnere, könnte sie eine Slowakeiungarin sein, soll nach eigener Angabe in Budapest studiert haben, kann ein paar Sprachen, ihr Deutsch ist ganz brauchbar, usw. Die Vorsteherdrüse sachgemäß massieren konnte sie bis vor rund 4 (oder waren es 3, oder auch fast 5?) Jahren allerdings nicht. Da war sie daneben wie so gut wie alle andern auch, die das in Wien zu können behaupten und mir bekannt sind. Sie war aber so klug nie weh zu tun, was gar nicht so wenige Möchtegernfachfrauen zu allem Überdruss - zu ihrer Unfähigkeit das versprochene Werk zu vollbringen noch dazu - auch noch machen. 3 oder 4 mal so eine Massage mit ihr probiert. Da sie sehr intelligent ist, probierte ich sie einzuschulen, aber irgendwie schien sie damals eine Sperre zu haben.
Als ich beim letzten Mal merkte, dass die nicht konnte/wollte, schlug ich vor die nicht und nicht herausrinnen wollende Sache halt auf "konventionelle Weise" dorthin zu applizieren wo sie üblicher Weise hingehört, zog ihr das weiße Kittelchen hoch und darunter hatte sie eine weiße Baumwollunterhose an. So ein dreieckig geschnittenes Ding, aber eine komplette Unterhose, keine 2 Fetzerln am Schnürl. Da sie kein Besamtzuwerdenbedürfnis hatte und dies auch klar ausdrückte, unterließ ich weitere Aktivitäten und auch weitere Besuche in diesem Studio. An sich war´s schad um´s Geld bei der, wobei sie von mir weniger verlangte als auf diesen beiden Anzeigen. Die Unterhaltung war allerdings nicht so übel. Wie geschrieben, die hatte Bildung, Lebenserfahrung, war sprachkundig, wusste was zu berichten. Witz und Charme waren für meine Begriffe weniger da, aber so was ist Ansichtssache. Vielleicht meint die über mich das Gleiche. Ist so im Leben ...
Vielleicht hat sie irgendwo - in Ungarn? in der Slowakei? - in einer Urologenpraxis unter Anleitung üben dürfen und die von ihr anfangs zu Unrecht behaupteten Handwerksfähigkeiten doch noch erworben? Dieser Frau trau ich so was durchaus zu! Oder ist es einfach nur so, dass unser Kollege auf so "scharfe alte Tantchen" voll abfährt, wie er im Vortext klar und eindeutig ausdrückt? Na, da ist dann alles eine "gute Prostatamassage", da rinnt´s (wird aber eher "spitzt´s" gemeint sein) dann auch schon vom bloßen Ansehen gut raus ...
.... und das war auch gut so, weil es unserem Kollegen viel Freude bereitet hat und so sollte es im Grunde genommen immer sein!