Massagen Suche prostatamassage

Sag Du hast Schmerzen im Unterleib da bekommst eine im KH auf Krankenschein

Geh zu Manon (Koppstrasse)

oder zu

Maria (Salesianergasse)

Da bist in den besten Händen

Eine Frage: weiß irgend wer etwas über Maria aus der Salesianergasse? Ich habe eine Nummer aber die ist nicht erreichbar.
Wäre für Hinweise oder Telefonnummer dankbar!

Es mag sich jeder Interessierte mit medizinischem Personal, welches solche Vorsteherdrüsenmassagen aus unterschiedlichsten Indikationen heraus gelegentlich durchführt, angeregt unterhalten. Die einhellig geäußerte Meinung von Krankenpflegepersonal und Medizinern ist, dass es dabei nur recht selten zu einer Gliedversteifung kommt und der Samenabfluss ein anders gearteteter als bei Masturbation oder Begattung ist. Bei einer fachgerechten Massage "rinnt" der Samen aus und bei den zuvor angeführten Vorgängen wird er herausgespritzt. Das ist der grundlegende Unterschied der beiden Vorgangsweisen. Das Gefühl des Herausspritzen wird wohl jedem bekannt sein. Das Gefühl bei einer Vorsteherdrüsenmassage gemahnt am ehesten noch einem verstärkten Empfinden von Harndrang, das von einigen lustvoll bis sehr lustvoll, aber von andern unangenehm bis hin zu schmerzhaft empfunden werden vermag. Männer sind eben verschieden! In Wien dürfte es im "horizontalen Bereich" aktuell niemanden geben, der/die diese Technik so einigermaßen zufriedenstellend beherrscht. Mehr als ein dilettantisches "Imhinternherumstochern" verbunden mit Wixen und/oder Schwanzlutschen ist das im Regelfall nie!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und nicht einmal manche ärzte bzw. med. personal beherrscht diese technik. brauchst nur mal in ein med. labor gehen wegen verdacht auf prostatitis oder einer harnwegsentzündung und du wirst augen machen was da teilweise abläuft! ich hatte leider einmal das vergnügen sowas abkären zu lassen im 10. bezirk in einem labor - 4 gläser probe. nach dem 2. mal pinkeln bekommt man:down: eine prostatamassage verpasst um das sekret zu gewinnen.eh war es schon penlich genug das ganze und dann mußte ich das auch noch über mich ergehen lassen. normalerweise stehe ich darauf - auf rein sexueller basis auf so eine massage, aber die dame konnte das nicht einmal annähernd. gott sei dank hatte ich erfahrung damit und konnte sie nach 2 minuten im arsch hin und her fahren davon überzeugen dass es so NICHT funktioniert.ok, ihr war das sicher genauso peinlich, aber mit meiner anweisung ging es dann doch und im messbecher landete immerhin eine schöne menge an prostatasekret. bei mir ist es zumindest so, dass mein schwanz am anfang steif ist und mit der dauer der behandlung halbsteif wird. geil ist es wenn man das sekret nur rauslaufen lässt ohne den pc muskel anzuspannen, das kommt bei mir immer einen fast orgi nahe. die einzige dame am käuflichen sektor, die ich kannte und die ihr handwerk perfekt konnte, war eine marina im 11. bezirk, die es leider nicht mehr gibt. die konnte einem die prostata anmelken dass man um erlösung flehte....

http://erotik.anzeigen-strasse.at/e...ing-1110/heute-marina-3-in-1-massage/67991712

http://www.adoos.at/post/16928461/ganzkapararpermassage_prostatamassage

War das diese Dame? Sie inseriert unter dem Namen „Marina Nagy“, was jeder in den beiden bekannt gegebenen Seiten gerne nachzulesen vermag. Meines Wissens soll es die Dame dort am Ende der Simmeringer Hauptstraße, versetzt vis á vis der Jet-Tankstelle noch immer geben ...

P.S.: Wie man ersehen kann, ist das jüngste Inserat von heuer Mitte März.

http://erotik.anzeigen-strasse.at/e...ing-1110/heute-marina-3-in-1-massage/67991712

http://www.adoos.at/post/16928461/ganzkapararpermassage_prostatamassage

War das diese Dame? Sie inseriert unter dem Namen „Marina Nagy“, was jeder in den beiden bekannt gegebenen Seiten gerne nachzulesen vermag. Meines Wissens soll es die Dame dort am Ende der Simmeringer Hauptstraße, versetzt vis á vis der Jet-Tankstelle noch immer geben ...

P.S.: Wie man ersehen kann, ist das jüngste Inserat von heuer Mitte März.

ja die is es, leider nicht mehr da - war erst kürzlich bei ihr, dürfte weggezogen sein, telefon ist abgeschalten, leider.
trug bei der massage immer ein sehr, sehr kurzes kleidchen wo man die pobacken sehen konnte. hatte immer einen string an bzw. im sommer darunter nackig. im spiegel konnte ich dann immer ihren behaarten buschen sehen, worauf ich immer heftig spritzen musste...

Na, er ist mir aber ein Feinspitz! Wohl auf ältere Damen spezialisiert? Die gute Marina ist vermutlich schon 60 oder darüber ...

An sich eine g´scheite und vor allem intelligente Frau. Ob "angenehm", das lassen wir dahingestellt. Sie lebte in allen möglichen Ländern und Städten, wenn ich mich noch richtig erinnere, könnte sie eine Slowakeiungarin sein, soll nach eigener Angabe in Budapest studiert haben, kann ein paar Sprachen, ihr Deutsch ist ganz brauchbar, usw. Die Vorsteherdrüse sachgemäß massieren konnte sie bis vor rund 4 (oder waren es 3, oder auch fast 5?) Jahren allerdings nicht. Da war sie daneben wie so gut wie alle andern auch, die das in Wien zu können behaupten und mir bekannt sind. Sie war aber so klug nie weh zu tun, was gar nicht so wenige Möchtegernfachfrauen zu allem Überdruss - zu ihrer Unfähigkeit das versprochene Werk zu vollbringen noch dazu - auch noch machen. 3 oder 4 mal so eine Massage mit ihr probiert. Da sie sehr intelligent ist, probierte ich sie einzuschulen, aber irgendwie schien sie damals eine Sperre zu haben.

Als ich beim letzten Mal merkte, dass die nicht konnte/wollte, schlug ich vor die nicht und nicht herausrinnen wollende Sache halt auf "konventionelle Weise" dorthin zu applizieren wo sie üblicher Weise hingehört, zog ihr das weiße Kittelchen hoch und darunter hatte sie eine weiße Baumwollunterhose an. So ein dreieckig geschnittenes Ding, aber eine komplette Unterhose, keine 2 Fetzerln am Schnürl. Da sie kein Besamtzuwerdenbedürfnis hatte und dies auch klar ausdrückte, unterließ ich weitere Aktivitäten und auch weitere Besuche in diesem Studio. An sich war´s schad um´s Geld bei der, wobei sie von mir weniger verlangte als auf diesen beiden Anzeigen. Die Unterhaltung war allerdings nicht so übel. Wie geschrieben, die hatte Bildung, Lebenserfahrung, war sprachkundig, wusste was zu berichten. Witz und Charme waren für meine Begriffe weniger da, aber so was ist Ansichtssache. Vielleicht meint die über mich das Gleiche. Ist so im Leben ...

Vielleicht hat sie irgendwo - in Ungarn? in der Slowakei? - in einer Urologenpraxis unter Anleitung üben dürfen und die von ihr anfangs zu Unrecht behaupteten Handwerksfähigkeiten doch noch erworben? Dieser Frau trau ich so was durchaus zu! Oder ist es einfach nur so, dass unser Kollege auf so "scharfe alte Tantchen" voll abfährt, wie er im Vortext klar und eindeutig ausdrückt? Na, da ist dann alles eine "gute Prostatamassage", da rinnt´s (wird aber eher "spitzt´s" gemeint sein) dann auch schon vom bloßen Ansehen gut raus ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: .... und das war auch gut so, weil es unserem Kollegen viel Freude bereitet hat und so sollte es im Grunde genommen immer sein!

also marina ist eine ungarin und auch keine 60 jahre. sie ist knappe 50 und hat für ihr alter eine tolle figur.ich war ca. 4 jahre bei ihr stammkunde und weiss so einiges von und über ihr, also das mit dem studieren is ma jetzt neu, aber ok. charme hatte sie wirklich und intelligent war sie, ja.am anfang war sie zu mir auch distanziert, aber irgendwann lockerte sich das und ich kam in den genuß ihre schöne haarige spalte streicheln zu dürfen. und bei den letzten besuchen durfte ich auch ihre herrliche spalte ausgiebig lecken und auch gummiert ficken.es stimmt ansonsten machte sie nur massagen. leider, es war immer geil....

Steter Tropfen höhlt den Stein und öffnete anscheinend auch Marinas Fut! Mit „Tropfen“ meine ich in diesem Fall den auch für Marina bestehenden wirtschaftlichen Zwang.

So wie das rüberkam scheint sie doch nicht gelernt zu haben was sie zu beherrschen vorgab und könnte daher anscheinend die am Anfang fest verschlossenen Schenkelchen - die mich nie besonders reizten, aber sie war nicht unappetitlich, da pflichte ich dem Vorschreiber durchaus bei, jedoch sehr weit von meinem diesbezüglichen Geschmack entfernt - aufgespreizt und reingelassen haben was auf Dauer zahlte ...

Entweder missfiel ihr das so, dass sie letztendlich die „Notbremse“ gezogen und sich getrollt hat oder auch ihr Laden wurde im Zuge der „Säuberungsaktionen“ betreffend Wiener Wohnungspuffs behördlich dicht gemacht. Das ist nur eine Vermutung. Sie kann auch erkrankt sein oder der strahlende Traumprinz kam endlich auf schnaubendem Rosse angesprengt, hat sich vor ihr auf den Boden geschmissen, ihre Beinchen ehrerbietigst umarmt, ewige Treue geschworen und sie mit auf sein Märchenschloss genommen ...

Na, wollen wir Marina das Letztere wünschen!

Und die Dame kann eine RICHTIGE Prostatamassage? Wäre die erste in Wien die das drauf hat... Habe viele ausprobiert. Mehr als eingefühlvolles Finger Rein-Raus, oder eine angenehme Anusmassage gabs nie. Prostatamassage ist es wenn tatsächlich auf die Drüse gedrückt wird. Also ich habs noch nirgends gefunden....

nein, eine richtige pm wirst in wien, außer beim urologen, nicht leicht finden. auch marina beherrscht diese nicht, wobei sie aber sicher zu den besseren in wien zählt. der schöne nebeneffekt dabei ist, dass sie sich dabei selber so aufgeilt, dass ihre möse klatschnass wird. mittlerweilen läßt sie sich ihre behaarte möse auch ficken, was einen besuch lohnt, wenn man darauf steht.
aber nur wegen der pm brauchst net hingehen, da ihre preise recht ordentlich sind.

das wird schwer,da die meisten mädchen keine prostata haben,wissen sie nicht genau -wer wie was wann und wo

das sollte normal keine ausrede sein, da man:down: ja die dame hinführen kann bzw. ihr mitteilen kann ob sie richtig ist. das problem ist eher, das wie bzw. das durchhaltevermögen der dame.ich war stammkunde bei ihr, aber zum orgi hat sie mich nie gebracht durch eine reine pm.
stammkunde hatte sie viele und von daher sollte sie die pm eigentlich richtig beherrschen, aber sie hat sich leider in der technik nicht weiterentwickelt, vielmehr hat sie dazugelernt dass es noch anderes auch gibt...:mrgreen:

Zurück
Oben