- Reaktionen
- 96.839
- Checks
- 68
ich glaub die finden eher eine nadel im heu lol das wird nix
Und du keine Kohle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaub die finden eher eine nadel im heu lol das wird nix
Und du keine Kohle.
glaubst des tuat ma weh lol aber wirklich nicht
Als location wär ein Seniorenheim ideal, da passen vom Alter dann alle rein!
Es gibt genug betten und Frauen Überschuss herrscht meist auch
Teilnahmebedingungen:
Männer 25 - 35 Jahre
Frauen 18 - 40 Jahre
Sehr strenge Teilnahmebedingungen --- Altersheim wird wohl nicht ganz passen...
Ja hatten wir auch schon bemängelt! Obwohl der TE jetzt abstreitet nur auf Junge aus zu sein!
Dürfte aber eh nix werden mit einer Orgie, da die Location fehlt!
Müssen uns also selber nach ein paar Männer umschauen die sich mit meiner Frau beschäftigen wollen und besuchbar sind im Raum WN
Habt ihr schon mal dran gedacht, vielleicht zu schauen, ob jemand der gern dabei wär sein Haus zur Verfügung stellen würd und dafür dann von jedem einen kleinen Betrag bekommt? Bei so vielen Interessierten wird doch wohl einer dabei sein, der daheim ein bisschen Platz hat?
Just my 2 cents...
Lt Umfrage 48 Männer und 3 Frauen, das wäre mal ein supergeiler Event! Da Orange Wings nur kleine Zimmer hat, geht es dort nicht, kann mir nicht vorstellen, dass keiner aus dem Umkreis WN da ist oder ein größeres Haus hätte! Vielleicht findet sich noch jemand der als Veranstalter auftritt?
Wobei ich erfahrungsgemäß mal davon ausgehe, dass von den 48 eh nur max. 20 dann auch wirklich kommen würden!
Berufsoptimist oder wie?