Dienstleistungen Diverses Suche Räumlichkeiten für Orgien im Raum Wr. Neustadt

Würdest DU mitmachen?

• Kommt für mich nicht in Frage (Frau)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    67
Als location wär ein Seniorenheim ideal, da passen vom Alter dann alle rein!
Es gibt genug betten und Frauen Überschuss herrscht meist auch:p

Sehr strenge Teilnahmebedingungen :mad: --- Altersheim wird wohl nicht ganz passen...

:roll: Ja hatten wir auch schon bemängelt! Obwohl der TE jetzt abstreitet nur auf Junge aus zu sein! :haha:

Dürfte aber eh nix werden mit einer Orgie, da die Location fehlt! :mauer:

:sandwich:Müssen uns also selber nach ein paar Männer umschauen die sich mit meiner Frau beschäftigen wollen und besuchbar sind im Raum WN :zaunpfahl:

Wenns was wird wäre ich wohl auch dabei. Komm auch aus der nähe und mir würde jetzt spontan auch nicht wirklich was einfallen ausser eben orange wings.

also wenn ich mich mit deiner Frau beschäftigen darf, buche ich auch ein Hotel :hurra:

Habt ihr schon mal dran gedacht, vielleicht zu schauen, ob jemand der gern dabei wär sein Haus zur Verfügung stellen würd und dafür dann von jedem einen kleinen Betrag bekommt? Bei so vielen Interessierten wird doch wohl einer dabei sein, der daheim ein bisschen Platz hat?

Just my 2 cents...

Also ich finde die Idee von Chris-Fabian auch gut, wenn jeder einen Beitrag leistet kann man da sicher was finden.
Ich denke, dass wär ok, für eine Orgie auch etwas mitbeizutragen!

:roll: Ja hatten wir auch schon bemängelt! Obwohl der TE jetzt abstreitet nur auf Junge aus zu sein! :haha:

Dürfte aber eh nix werden mit einer Orgie, da die Location fehlt! :mauer:

:sandwich:Müssen uns also selber nach ein paar Männer umschauen die sich mit meiner Frau beschäftigen wollen und besuchbar sind im Raum WN :zaunpfahl:

hm also ich wäre bei euch schon mal gerne dabei! ;-)
meldet euch einfach per pn.
würd mich freuen!

Habt ihr schon mal dran gedacht, vielleicht zu schauen, ob jemand der gern dabei wär sein Haus zur Verfügung stellen würd und dafür dann von jedem einen kleinen Betrag bekommt? Bei so vielen Interessierten wird doch wohl einer dabei sein, der daheim ein bisschen Platz hat?

Just my 2 cents...

:virus: Schauen heute in die Linsberg Therme nach Erlach, Abendkarte ab 16h http://www.linsbergasia.at/therme/preise.html
Sind im Saunabereich, ich, dunkelblond, langhaarig, weisser Bademantel, Maria brunett, langhaarig, Brille mit lila Bademantel
Wer möchte kann uns ja ansprechen dort

Lt Umfrage 48 Männer und 3 Frauen, das wäre mal ein supergeiler Event! Da Orange Wings nur kleine Zimmer hat, geht es dort nicht, kann mir nicht vorstellen, dass keiner aus dem Umkreis WN da ist oder ein größeres Haus hätte! Vielleicht findet sich noch jemand der als Veranstalter auftritt?
Wobei ich erfahrungsgemäß mal davon ausgehe, dass von den 48 eh nur max. 20 dann auch wirklich kommen würden!

Zuletzt bearbeitet:
Lt Umfrage 48 Männer und 3 Frauen, das wäre mal ein supergeiler Event! Da Orange Wings nur kleine Zimmer hat, geht es dort nicht, kann mir nicht vorstellen, dass keiner aus dem Umkreis WN da ist oder ein größeres Haus hätte! Vielleicht findet sich noch jemand der als Veranstalter auftritt?
Wobei ich erfahrungsgemäß mal davon ausgehe, dass von den 48 eh nur max. 20 dann auch wirklich kommen würden!

Berufsoptimist oder wie? :mrgreen:

Bezüglich Haus: selbst wenn ich eins in der Gegend hätte... Würde ich nicht wollen, dass alle User die Adresse kennen...

Zuletzt bearbeitet:
Berufsoptimist oder wie?

:roll: Erfahrungsgemäss, wie geschrieben, wennst 2-3 Solo-Männer haben willst, mußt dich mit 5 fix verabreden! :haha: 2-3 können dann doch nicht, das witzigste war bis jetzt der Unfall des Mannes der Ex-Frau und das längerdauernde Meeting Samstag nachts 22h. :kopfklatsch:

Zurück
Oben