Hostessen Suche riesen Ar......

E

Gast

(Gelöschter Account)
Bin auf der Suche nach Damen, die einen riesen großen Hintern haben.

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Bin auf der Suche nach Damen, die einen riesen großen Hintern haben.

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

hi elvis,

Black Linda (aus Ghana) hat ein wirklich prächtiges Hinterteil - sie ist in der Brigittenauer Lände anzutreffen.

nice regards
frenchy

meine ex . . . brrrrr. ich denk mit schaudern zurück..was man aus liebe alles übersieht am anfang :roll:

@frenchy

ja genau die suche auch. hat ihr altes studio zugesperrt.
hast du eine genau adresse oder eine telefonnummer.

bitte per pn.

Wie gross den ca. genau? :hmm:
J-LO-Grösse, Big Japan, Big Momma oder Bunda Brasilieira? :p

Ich steh' auch auf grosse Hintern (weniger auf grosse Ärsche :haha: ), allerdings eher auf was Festeres (kein Semi-Gelee), am besten durchtrainierter (durch was auch immer :mrgreen: ).

Anna (http://studio-love.at/) hat da was sehr Nettes hinter der Hütte (neben ihrer tollen Art).

Geile Hintern gibt's auch im Club Doreen, aber wahrscheinlich sind die für dich fast zu klein, oder? :hmm:

kann mir jemand weiterhelfen? sinnvolle beiträge wären einmal angebracht!

danke

kann mir jemand weiterhelfen? sinnvolle beiträge wären einmal angebracht!

danke

Jetzt suchst schon seit 3 Jahren und hast noch immer nichts gefunden trotz der div. (zugegeben wenigen) Hinweise? Die Anna ist wirklich prächtig, und auch nicht fett (zumindest als ich vor einiger Zeit bei ihr war, ist aber schon paar Jährchen her, noch im 6.), die Mary in der Krongasse hat leider inzwischen ein ziemliches Bäuchlein angesetzt. Ich teile deine Vorliebe, nur leider findet sich die Kombination sehr selten, am ehesten bei Schwarzen und Latinas.

Danke, aber ich habe kein Problem mit nem Bäuchlein, darf ruhig groß sein!

@elvispower, wenn ich ich deine Beiträge lese sehe ich nur: wer kann, wer weiss usw.
Dieses forum lebt von Erfahrungsberichten und ist kein Wunschkonzert!
Tut mir Leid so direkt sein zu müssen.

Zurück
Oben