Hostessen Suche riesen Ar......

@ willy 69 .. habe keine Probleme mit klaren Worten.

Ich hatte da nur einmal irgendeine Afrikanerin - inseriert in er Krone - glaube ich 5ten. Private Wohnung, wahnsinns Ar...., aber dei Mentalität und das Service haut mich nicht um. Dann noch die sprachlichen Barrieren. Hat glaube ich 30ig für einen Quicky gekostet. Aber Adresse leider vergessen. Ich musste 3 mal nachfragen um zu verstehen, wo sie residiert.

Jetzt suchst schon seit 3 Jahren und hast noch immer nichts gefunden trotz der div. (zugegeben wenigen) Hinweise? Die Anna ist wirklich prächtig, und auch nicht fett (zumindest als ich vor einiger Zeit bei ihr war, ist aber schon paar Jährchen her, noch im 6.), die Mary in der Krongasse hat leider inzwischen ein ziemliches Bäuchlein angesetzt. Ich teile deine Vorliebe, nur leider findet sich die Kombination sehr selten, am ehesten bei Schwarzen und Latinas.

Wenn du die blonde Anna meinst, die suche ich schon seit einer Weile, aber auf der Seite ist sie nicht zu finden. Wo hast du sie gesehen?

Hallo!

Das ist die "Anna Love", vormals Studio D-Luxe Ungargasse, dann Nordwestbahnstraße, hab gar nicht gewußt, daß die aufgehört hat!!!

LG

Flottenrabatt

Dann meinen wir dieselbe! Ich glaube dass sie das ist... Hab sie vor ein paar Wochen auf der Studio D-Luxe-Homepage gesehen., auch schon mit dunklen Haaren...

Einen wunderschönen grpßen Po hat die Kathi im 7ten Bez. Stollgasse ist aber auch sehr mollig.
Mir gefällt sie.

Gibts eventuell auch Bilder von der Kathi in der Stollgasse? Bzw. welches Service bietet die Dame an? Würd mich echt brennend interessieren!!! Steh auf große Po's*)

Würde mich auch interessieren, gibt es genaueres (zb Tel. per PN)? Vielen Dank!

Also den grössten Riesen-Arsch, den ich bisher in Händen hielt, das war mit Abstand der von MERCEDES. Da brauchst Du echt die ganze Armlänge, um nur eine Arschbacke zu umfassen, unglaublich! :zunge:

Diese sympathische Ungarin, ist schon eine sehr imposante Erscheinung und hat dazu auch noch Riesen-Natur-Euter! :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Man kommt sich realtiv klein vor neben ihr, obwohl ich immerhin 185cm messe.... Einziges Manko ist wohl, dass sie alles nur mit Schutz macht, lässt sich aber ihre Euter ordentlich durchkneten und abschliesend natürlich auch vollspritzen. Rollenspiele bis hin zur aktiven Erziehung sind auch möglich. Spricht gut Deutsch.

MERCEDES ("Mollig-ist-schön") bietet jetzt nur noch privat in 1150 Wien an, inseriert im Kontaktbazar.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=889&rub=7

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also einen der größten Ärsche den ich kenne hat Ruth Elsner, der sitzt aber eh hinter Gittern :ironie:

@ Balbo:

Wow, wieder einmal im Lande? Kannst du uns noch verraten wie viel sie für ihre Dienste verlangt? Ihr Repertoire scheint ja recht umfangreich zu sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Balbo:

Kannst du uns noch verraten wie viel sie für ihre Dienste verlangt? Ihr Repertoire scheint ja recht umfangreich zu sein...

Das kann ich leider nicht. Zuletzt als MERCEDES noch in der Redtenbachergasse 34 angeboten hat, verlangte sie 130/h. Soviel ich weiss, nichts für Extras.

Nachdem sie jetzt aber nur noch privat anbietet, könnte der Preis schon günstiger sein, weil sie keine Studio-Abgaben bezahlen muss.

Vielen Dank, werde mal einen aktuellen Test machen. Die Dame scheint nur selten erreichbar zu sein...

die anna in der linzerstrasse 115a, bei rebekka, hat einen großen geilen arsch, den du auch ficken kannst, blond und große titten.

die anna in der linzerstrasse 115a, bei rebekka, hat einen großen geilen arsch, den du auch ficken kannst, blond und große titten.

Richtig.Die Anna ist sehr zu empfehlen. Hat einen grossen geilen Arsch in den man auch ordentlich reinficken kann.

Einen Riesenarsch hat die Linda in Brigittenauer Lände 58A. Du kannst diesen jedoch küssen, streicheln aber nicht ficken.

Zurück
Oben