Suche speziellen analplug

Mitglied #204710

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.739
Checks
4
Hallo liebe Mitglieder!! Hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche einen schweren Edelstahl analplug mit einem schaft Durchmesser von 2 cm, der dickste Durchmesser sollte bei 40 bis 45 mm liegen, die grösse verträgt mein gespielin zurzeit gerade noch. Wenn wer was Weiss wäre es toll mir auch bekanntzugeben wo ich so ein Ding bekomme! Bzw kennt wer wem der die selber drehen kann?? :down:

Vielleicht ist ein Analball von Biwie.de was für euch. Der Schaft ist zwar nur 1cm dick. Seht euch einmal die Homepage an, vielleicht gefällt er sich ja

Die anal Plugs mit einem Stein am Ende, tun mir persönlich weh. Den kann ich nicht lange tragen, da der Stein an den kanten reibt.

Spielzeug aus Metall hab ich am liebsten! Aber einen Plug kann ich dir keinen empfehlen.... suche selbst immer noch den passenden für mich.

Da hast recht die enden mit den steinen tun ihr ein bißchen weh aber wie schon beschrieben suche ich einen schweren plug mit 2 cm schaft Durchmesser und der dickste Durchmesser sollte um die 40 sein. Schweres Material sie hat einen mit 60 mm Durchmesser der hat 1 Kilo aber die 60mm sind ihr zuviel aber das Gewicht wäre passend!!

Die anal Plugs mit einem Stein am Ende, tun mir persönlich weh. Den kann ich nicht lange tragen, da der Stein an den kanten reibt.

Spielzeug aus Metall hab ich am liebsten! Aber einen Plug kann ich dir keinen empfehlen.... suche selbst immer noch den passenden für mich.

Also zum Beispiel den AnalBall der velinkten Seite ist so fast das einzige Toy / Plug das ich auch über Stunden Tragen kann ohne das es unangenehm wird.
einziges Manko, zumindest bei mir, er rutscht mit der Zeit immer tiefer und dann spühre ich nicht mehr wirklich viel von den vibrationen der Innenkugel.
Da wäre dann vermutlich der AnalBall Bingo oder der Microstring besser, da durch die Bauform ein weiteres "reinrutschen" nicht möglich ist.

Also zum Beispiel den AnalBall der velinkten Seite ist so fast das einzige Toy / Plug das ich auch über Stunden Tragen kann ohne das es unangenehm wird.
einziges Manko, zumindest bei mir, er rutscht mit der Zeit immer tiefer und dann spühre ich nicht mehr wirklich viel von den vibrationen der Innenkugel.
Da wäre dann vermutlich der AnalBall Bingo oder der Microstring besser, da durch die Bauform ein weiteres "reinrutschen" nicht möglich ist.

Du solltest den Microstring mit ner grösseren Birne nehmen. Welche Grösse trägst derzeit?

Zurück
Oben