G
Gast
(Gelöschter Account)
Wobei der Microstring eigentlich doch für die Vorderseite gedacht ist, oder?
Es gibt nen Analplug mit ähnlichem Aussehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wobei der Microstring eigentlich doch für die Vorderseite gedacht ist, oder?
sowas bekommst in jeder tischlerei gedrehtHallo liebe Mitglieder!! Hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche einen schweren Edelstahl analplug mit einem schaft Durchmesser von 2 cm, der dickste Durchmesser sollte bei 40 bis 45 mm liegen, die grösse verträgt mein gespielin zurzeit gerade noch. Wenn wer was Weiss wäre es toll mir auch bekanntzugeben wo ich so ein Ding bekomme! Bzw kennt wer wem der die selber drehen kann??
Aber nur bei Euch in Kärnten...ggsowas bekommst in jeder tischlerei gedreht
sowas bekommst in jeder tischlerei gedreht
Aber nur bei Euch in Kärnten...gg
bei uns sind halt die tischler offener als in der stmkAber nur bei Euch in Kärnten...gg
Ist den Holz überhaupt angenehm?
ein Teller hat auch nix in der Nähe vom Hinterteil verlorenAuch ich hab so einen Edelstahlplug mit Kristall. Und manchmal zwickt der Teller.
Leichter als Metall, leichter zu bearbeiten. Bedarf aber mehr Pflege
hygienisch ist es aber nicht oder?
das holz saugt die säfte auf? da ist mir metall oder glas lieber
Hallo liebe Mitglieder!! Hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche einen schweren Edelstahl analplug mit einem schaft Durchmesser von 2 cm, der dickste Durchmesser sollte bei 40 bis 45 mm liegen, die grösse verträgt mein gespielin zurzeit gerade noch. Wenn wer was Weiss wäre es toll mir auch bekanntzugeben wo ich so ein Ding bekomme! Bzw kennt wer wem der die selber drehen kann??
Entsprechend geschliffen und behandelt natürlich schon..Ist den Holz überhaupt angenehm?