Straßenstrich Suche Strassenstich oder Huren in Lignano, Bibione, Caorle usw.

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Bin demnächst an der oberen Adria - Suche für das kleine kurze Vergnügen einen Strassenstrich oder Mädels für Bezahlsex.:quickie:
Kennt wer ein paar Mädels oder Plätze ?
Danke
cast3
 
Sei kein Faulewicht und bemühe die Suchfunktion! Darüber wurde hier bereits einmal geschrieben. Knüpf dann an diesen Gesprächsfaden wieder an. Dieses Forum total zu zerfleddern indem die gleichen Themen immer wieder neu eröffnet werden ist unsinnig! Ist in einem Gesprächsfaden eine Übersicht über Ereignisverläufe von 10 und mehr Jahren möglich so kann sich jeder Leser leicht einen Überblick über die aktuelle Situation und die vorhergegangene Entwicklung die zu dieser Situation geführt haben mag verschaffen.
 
Auf der Straße von Jesolo (der Stadt selbst, NICHT Lido de Jesolo, die Straße geht parallel zum Lido) bis CAVALLINO findest du ein gutes Dutzend Mädls, hauptsächlich bei den Tankstellen und in den Kreisverkehren. Auch auf der anderen Seite von Jesolo - Rchtung ERACLEA - stehen einige am Ortsende von Jesolo.
Ab ca. 21:30 bis 22:00 tauchen die Ersten auf.

Nähere Infos über Preise, Service, Herkunft etc. habe ich allerdings nicht - ich war leider nicht alleine dort.
Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.
 
Zurück
Oben