Studios Suche Studio mit Puff feeling

Reaktionen
76
Hallo, die Frage klingt vielleicht etwas blöd aber kennt ihr ein Studio in Wien in dem man dieses Oldschool Puff feeling bekommt? Das heißt man kommt rein bestellt sich ein Getränk und 1-2 Damen kommen zu dir an den Tisch, vielleicht was trinken, machen einem schöne Augen das man mit ihnen aufs Zimmer geht.

Grund ich wollte demnächst mal einen Ausflug mit einem Freund nach Wien machen und ich persönlich hab nur Studios im Kopf wo man reinkommt und sofort aufs Zimmer gegangen wird.

Lg

Da fällt mir das Maxim auf der Kärtnerstrasse ein. Dort hast du die Getränke wo sich die Mädels zu dir setzen und du kannst sie auch aufs Zimmer nehmen. Allerdings etwas teurer alles..

Auch in der Löschenkohlgasse 22 kann man sitzen und was trinken und Ladydrinks spendieren und in Ruhe Angebot einholen

Ich verstehe aber nicht, warum du ein Studio mit Puff-Feeling suchst und nicht gleich eine Bar, die Puff-Feeling hat. Der Sinn eines Studios ist ja, dass keine Getränkeanimation zu "befürchten" ist.

Klassische Bordelle und Bars, die Corona bis jetzt überlebt haben:

Romanticbar
Maxim
Susibar
wurden ja schon genannt

Dann gibt es unter anderen noch:
Pianobar
Kerstinbar
Bar Schönbrunn
Chez Nous
Monacobar (nennt sich sogar Studiobar [FACEPALM EMOJI] )

Da war ich gestern Abend wollte sehen wie die Atmosphäre so ist Bilder sahn ja toll aus, leider war mir nur ein Getränk erlaubt und dann sollte ich aufs Zimmer gehen.
Kann schon sein, dass sie dort nicht einen längeren Aufenthalt wünschen. Ich hab bisher immer nach Oder beim ersten Drink mein geiles Mädl gefunden und bin aus Zimmer

früher war das auch in johnstrasse 16 möglich. allerdings sind meine letzten erfahrungen dort 3-4 jahre her. das studio ist früher zumindest aber such nicht das eleganteste und zum duschen musste man je nach zimmer mit handtuch um die hüften an der bar vorbei. service war aber meistens gut bis sehr gut. wenns aber ruhig teurer werden darf dann auf jeden fall lieber Maxim oder Babylon.

die diversen Tischmädchenlokale gehören wohl auch in diese Kategorie, falls es noch welche gibt. Aber da gibt es eh eigene Threads.

Zurück
Oben