Hostessen Suche SW mit richtig schönen Hängetitten "Saggy"

Also ich hab gestern am Abend besagte Angelin besucht und muss sagen dass es sehr nett war!! Echt schöne Hänge Titten und ein geiler Arsch!!! Also alles in allem eine gelungene halbe Stunde für € 50,--!!!
Das einzige was vielleicht einige stören könnte ist sie macht nichts ohne Gummi was mir aber egal war!!

ich bin, was angelin betrifft, sehr skeptisch. ist zwar schon ne weile her, aber da gab es mal einen hauffen negativ-berichte. obwohl sie optisch total mein typ ist, hab ich sie deshalb nie besucht.

hat sich ihr service tatsächlich ins positive entwickelt?

Das einzige was vielleicht einige stören könnte ist sie macht nichts ohne Gummi was mir aber egal war!!

war früher oft bei ihr, und werde sie
auch wieder besuchen gehen, aber nur für 15 min.
sie küsst auch nicht,
sie ist eben ein profi von damals

Nina in der Susibar, 40-jährige Bulgarin macht guten Service und hat schöne Hängetitten. Zur Zeit sind dort e viel zu viele Bohnenstangen

hallo maxxxl!
die ANNAISA macht mich auch gehörig an, ist aber lt.homepage ja schon wieder weg vom
house4love.
die frage daher: wohin ist die schöne verschwunden??

Hallo an alle hängebusenliebhaber.

Schließe mich der Frage bezüglich annaisa an und bin auch an weiteren Tipps zu Hängebusen interessiert.

Lg
Sweindi

Ich glaube, sie ist ab jetzt im Kontaktzentrum anzutreffen. Preise sind lt telefonischer Auskunft EUR 80 für die 1/2 Stunden (wenn Du die "griechisch Option" ziehst kommt die 1/2 h auf EUR 120)

Ich hänge mich mal an diese Anfrage an, mich würde interessieren ob von euch jemand eine sw mit richtig langen, tief hängenden Brüsten kennt?
Ob die Körben c, d, e ... Sind ist mir nicht wichtig, Hauptsache sie baumeln.

LG Joachim

Geh in die Seeböckgasse 23a, christine die hat mörder große hängetitten, bläst super, CIM, service fängt bei 20,- an.

Geh in die Seeböckgasse 23a, christine die hat mörder große hängetitten, bläst super, CIM, service fängt bei 20,- an.

von denen gibt es glaube ich keine homepage oder fotos. kannst du christine näher beschreiben? alter, optik,...

von denen gibt es glaube ich keine homepage oder fotos. kannst du christine näher beschreiben? alter, optik,...

Ich geh jetzt mal davon aus, dass mit den "Mörder-Hängetittten" nur die MARIKKA gemeint sein kann ??

Wusste gar nicht, dass sie noch immer in Amt und Würden ist ... :hmm:

Sie ist eine ungarisch Granny, das reale Alter kommt schon so als 50+ rüber, obwohl sie "Mitte 40" angibt.

Ihre gewaltigen Hänge-Euter, Titten ist da schon ein bissl zu wenig gesagt, baumeln wirklich so bis zum Nabel-Bereich herum. :shock: :oops: :p

Schätze mal sie wird so F-Cup haben, aber natürlich hängend(!). Ansonsten eine griffige, gut proportionierte Figur.

Service ist ziemlich versaut, Mundvollendung ist auch schon für nen 20er Gang und Gäbe bei ihr.

Wie gesagt, ein richtiger Granny-Hänger-Topper! :daumen:

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass sie gar nicht mehr in dem Studio anwesend ist.

Arbeitszeiten sollten etwa täglich Mittags bis Mitternacht sein, sagt sie selber, obwohl sie es damit nicht allzu genau meint.

Bin Mittags schon das eine oder andere Mal vor verschlossenen Studio-Türen gestanden und musste notgedrungen,

dann die eine oder andere Stunde in den umliegenden Cafes verbringen. :saufen:

Ausserdem ist sie zwischendurch auch immer wieder mal -BESETZT-, scheint Stamm-Klientel (vermutlich Pensionisten) in der Gegend zu haben ... :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Christine ist 28 jahre alt, hat dunkelbraune lange haare, ist nicht die marika, die ist chefin, es gibt keine fotos, mußt hingehen.

Hallo,
Gibt es neue Empfehlungen zum Thema Hängebusen?
Ideal wäre je kleiner und hängend desto besser. :)

Danke
Sweindi

Zurück
Oben