von denen gibt es glaube ich keine homepage oder fotos. kannst du christine näher beschreiben? alter, optik,...
Geh in die Seeböckgasse 23a, christine die hat mörder große hängetitten, bläst super, CIM, service fängt bei 20,- an.
Ich geh jetzt mal davon aus, dass mit den "Mörder-Hängetittten" nur die MARIKKA gemeint sein kann ??
Wusste gar nicht, dass sie noch immer in Amt und Würden ist ...
Sie ist eine ungarisch Granny, das reale Alter kommt schon so als 50+ rüber, obwohl sie "Mitte 40" angibt.
Ihre gewaltigen Hänge-Euter, Titten ist da schon ein bissl zu wenig gesagt, baumeln wirklich so bis zum Nabel-Bereich herum.
Schätze mal sie wird so F-Cup haben, aber natürlich hängend(!). Ansonsten eine griffige, gut proportionierte Figur.
Service ist ziemlich versaut, Mundvollendung ist auch schon für nen 20er Gang und Gäbe bei ihr.
Wie gesagt, ein richtiger Granny-Hänger-Topper!
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass sie gar nicht mehr in dem Studio anwesend ist.
Arbeitszeiten sollten etwa täglich Mittags bis Mitternacht sein, sagt sie selber, obwohl sie es damit nicht allzu genau meint.
Bin Mittags schon das eine oder andere Mal vor verschlossenen Studio-Türen gestanden und musste notgedrungen,
dann die eine oder andere Stunde in den umliegenden Cafes verbringen.
Ausserdem ist sie zwischendurch auch immer wieder mal -BESETZT-, scheint Stamm-Klientel (vermutlich Pensionisten) in der Gegend zu haben ...