Straßenstrich Suche Tajana aus Deutschland mit Kevin-Tätowierung am Bauch

T

Gast

(Gelöschter Account)
Suche Tajana, schlank, ca. 25-28 Jahre alt, 175cm groß, aus Deutschland (nicht die Slowakin!) mit Kevin-Tätowierung (Schriftzug "Kevin" über den Bauch ca. 30x15cm) am Bauch.
Auf der ÄMH war sie unterwegs.

Danke für die Aufmerksamkeit :p

Ok, du gibst also nicht auf.

Ich würde dir wirklich gern helfen, aber ein wenig mehr Infos werden schon benötigt. z.B. Wo war sie unterwegs, in welche Lokale (Zimmervermietungen) ging sie, seit wann hast du sie aus den Augen verloren, etc.

Vielleicht kenne ich sie, hab´ sie aber nie nackt gesehen und kenne deswegen auch das Tatoo auf dem Bauch.

lg

Pimp

Ok, du gibst also nicht auf.

Ich würde dir wirklich gern helfen, aber ein wenig mehr Infos werden schon benötigt. z.B. Wo war sie unterwegs, in welche Lokale (Zimmervermietungen) ging sie, seit wann hast du sie aus den Augen verloren, etc.

Vielleicht kenne ich sie, hab´ sie aber nie nackt gesehen und kenne deswegen auch das Tatoo auf dem Bauch.

lg

Pimp
Servus Mister Röntgenblick!

Ich habe sie vor ca. 1-2 Jahren auf der ÄMH aufgegabelt.

Sonst kann ich nicht viel über sie sagen.

WANTED!!! (only alive!!!)
  • Tatjana
Aussehen:
  1. Flex-Typ
  2. schlank
  3. längere brünette Haare
  4. ca. 170-175cm groß
  5. kleinerer Busen
  6. Vom Alter her zwischen 20-25
  7. ca. 25-30cm x 10-15cm großes Kevin-Tatoo am Bauch
  • Deutscher Provenienz
REWARD Zwei Bier im angesagtesten Tschoch der Stadt!

kann sein das ich die kenne... kannst mir augenfarbe nennen? hatte sie auch andere tattoos, piercing oder so im gesicht auf den händen? dazu brauche ich nähere infos... deine beschreibung ist sehr schlecht, kann auf fast jede frau zutreffen. Weißt du von wo aus Deutschland die zufällig kommt?

Zurück
Oben