Hostessen suche yazmin (C4FUN)

Musste Sonntag abend gleich kontrollieren, ob Monicas jahrelange Hochform immer noch anhält. Nur um bestätigt zu kriegen, was ich sowieso vorher schon wusste: Diese Frau ist ein Orkan, eine absolute "Five Star" Sexbombe.

HI Baby!!!!!!!!

ich bin in Villach von 20 nov, bis 04 dec,,,,,,und ich gehe Salzburg !!!!!!

küss!!!!!!!!!!!!!!

Für das Wiener Kontingent empfehle ich diesmal die Benutzung der Staatsbahnen, da man ja als geplagter Steuerzahler auch dafür blutet. Positiv: In vier gemütlichen Stunden ist man – von Wien Meidling abfahrend – am Villacher Hauptbahnhof. Die aktuellen Abfahrtszeiten:

Ab Wien Meidling: 8:29
An Villach HBF: 12:46

Alternativ:

Ab Wien Meidling: 10:29
An Villach HBF: 14:46

Mit Auffahrt auf der Semmeringstrecke (UNESCO Weltkulturerbe) verlässt man in der Regel das als Wiener Becken bekannte Nebelloch und geniest mit etwas Glück einen wunderbaren und sonnigen Spätherbsttag. Nach der Ankunft in Villach verlässt man den Bahnhof südseitig und spaziert die Bahnhofstrasse entlang Richtung Innenstadt. Nach wenigen Minuten überquert man die Drau und biegt sofort rechts in die Draulände ein, wo sich nach etwa 100m der Hintereingang zum Laufhaus Villach befindet. ANKUNFT IM PARADIS.

Nach vollzogenem Sündenfall empfehle ich auf dem Rückweg eine Gabeljause im Cafe Bernold gleich bei der Draubrücke. Die Gerichte wie auch die Aussicht sind vorzüglich. Anschließend mit einem satten Gefühl im Magen – und einem ebensolchen im Schwanz – Heimreise nach Wien. Die aktuellen Abfahrtszeiten:

Ab Villach HBF: 17:14
An Wien Meidling: 21:28

Alternativ:

Ab Villach HBF: 19:16
An Wien Meidling: 23:28

Lei lei!

Süßer die Glocken nie klingen
Als zu der Weihnachtszeit:
's ist, als ob Engelein singen
Wieder von lüsterner Freud'.

Im weihnachtlichen Salzburg lässt
- gerade rechtzeitig -
unser gefallener Engel Moni
die Glocken im Laufhaus Roma klingen,
zu jeder Manns Freud.

Bezüglich der Anreise ergeben sich interessante Möglichkeiten. Mit 11.12. nimmt ja die Westbahn den Betrieb zwischen Wien West and Salzburg auf. (Abfahrtszeiten Wien 5:32, 6:32, 7:32, 8:34, 9:34; Abfahrtszeiten Salzburg 16:26, 17:26, 19:26; Fahrzeit ziemlich genau 3 Stunden). Mit € 23,80 pro Fahrstrecke ist man dabei. Die Staatsbahn – auch nicht faul – stellt sich auf des Steuerzahlers Kosten der Konkurrenz und bietet – zeitlich befristet – Ermäßigungskarten um € 15 pro Fahrtstrecke an.

Vom Salzburger Hauptbahnhof ist man zu Fuß in knappen 15 Minuten beim Laufhaus Roma. Mit dem Taxi sind’s 5 Minuten.

FROHE WEIHNACHTEN! :winke:

HI!!!!!!!!!!!!!!

ja ich komme von 25 dec-bis 7 janr,,,

Baden bei wien,,,,,laufhause baden,,,wienner srtasse,,,191

Möllersdorf

küss,,,küss,,
Monica

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!

Frohe Weinachten für Alle...Merry Christmas!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin in Baden bei Wien von morgen!!!!!!

Telefonnummer gelöscht!

küss!!!!!!!!!!!!!!!küss!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben