Privat Diverses Suchen eine Unterkunft vom 22.06. - 02.07. und treffen :-)

Mitglied #524436

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.324
Wir, Bernadette 49 und Thomas 48, möchten auch heuer wieder einen ausgedehnten Kroatien Urlaub genießen und suchen noch eine Unterkunft für 2 Personen (Kein Hotel, gerne auch FFK) vom 22.06. - 02.07.
Da im Laterna Porec zu diesem Zeitpunkt nichts mehr frei ist würden wir uns über Informationen/Angebote freuen oder vielleicht auch ein gemeinsames Appartement mit einem anderen Paar (keine Solo Männer mieten?
Im Urlaub suchen wir dann natürlich auch eine feucht fröhliche Abendgestaltung 😉 freuen uns nun auf eure privaten Nachrichten, vielen Dank 👍

Ein erster zuerst sehr vielversprechender Kontakt hat sich leider zerschlagen, suchen daher noch immer Infos bzw Möglichkeiten per PN, danke 👍

Wir sind. Vom 17. bis 20. Juni in Koversada am FFK-Campingplatz. Ein „Bekannter“ gewährt uns in seinem Wohnmobil Unterkunft. Natürlich nicht „gratis“… Er wird sich in dieser Zeit mit meiner Frau vergnügen. Er schreibt, dass er sie oft, wie und wann auch immer ficken, ausgreifen, Fingern und anschmissen will…Natürlich hab ich dem zugestimmt! Ich freu mich schon auf das zuschauen und wixen
Wenn sich jemand interessiert, kann ich gerne hier die Konversation mit ihm reinstellen. Sehr geil zum Lesen!!

Anhänge

• IMG_0635.JPG
    IMG_0635.JPG
    112,2 KB · Aufrufe: 58
Zurück
Oben