Suchen Swingerclub

Mitglied #412159

Power Mitglied
Reaktionen
60.785
Checks
1
Hallo Leute
Kann man in diesem Forum ehrliche Antworten und Meinungen über einen seriösen und guten Swingerclub in bekommen? Vl hat ja mal von euch auch den ein oder anderen Club besucht und da so seine erfahrungen gemacht?
Würde uns wirklich sehr freuen wenn ihr unsere Anfrage ernst nehnt uns bei der richtigen Wahl unterstützen würdet!
Danke und Lg von S & R

Schönen Abend, Sexylady2700!

Ich glaube das ihr in den einzelnen Bundesländer-Foren fündig werdet.

Ich lese das Salzburg und OÖ Forum mit, dort gibt es entsprechende Threads. Wird vermutlich im geografisch für euch passendem Bereich auch so sein.

LG

R.

Servus aus Kärnten,ich war vor einem halben Jahr in der Paradiessauna in Wien,es war eigentlich sehr angenehm ,aber nicht viele Besucher,wurde aber von einem netten Herrn sehr gut und diese Szene eingeführt...

Am besten die Homepage der Clubs anschauen, und anschließend die Fragen stellen.;)

Wobei in der oben genannten Paradies Sauna war ich vor kurzem am Brunch WE und war geschockt, wie schon lange nicht!
War vor Jahren nicht besonders, und noch schlimmer geworden.
Ist aber meine Meinung ...mir war zum :undweg:und :kotzen:

Wenn man nichts Speisen möchte, kann ich das Papillon ( Bi-Sauna ) empfehlen, oder das Le Swing.
Hollywood und Frivoli hast du auch Buffet inclusive.
Tempel eher eine Bar, ohne Hüllen fallen zu lassen, ebenso das E6...

Es liegt an Euch :up:;)

PS: Spezielle Pärchen Tage müsst ihr auf der jeweiligen Homepage suchen

Hello Ihr Beiden!!!
Wir haben zwar nicht massige Erfahrungen mit Clubs, aber jedenfalls doch Vergleiche mit Deutschland!!
Wenn Euch ein nettes Ambiente und Flair den einen oder anderen Euro mehr wert ist, würden wir Euch (OHNE WERBUNG ZU MACHEN!!!) empfehlen mal auf www.frivoli.at vorbei zu schauen!!!
LG N & M

Hallo Leute
Kann man in diesem Forum ehrliche Antworten und Meinungen über einen seriösen und guten Swingerclub in bekommen? Vl hat ja mal von euch auch den ein oder anderen Club besucht und da so seine erfahrungen gemacht?
Würde uns wirklich sehr freuen wenn ihr unsere Anfrage ernst nehnt uns bei der richtigen Wahl unterstützen würdet!
Danke und Lg von S & R
Kann man:
Von ca 50 SC die ich kenne, der mit Abstand beste: www.thefreakyrock.de

Zurück
Oben