Asia Suchen und finden

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich war früher ein begeisteter Leser des Forums. Nach längerer Zeit im Ausland würde ich mich freuen, wenn ich von euch einige Informationen bekommen würde. Sind die Mimi aus der Mengergasse und die Kimi aus der Pilzgasse noch im Geschäft?
Danke im voraus.
Lg

Nein

Kimi verheiratet derzeit auf China Urlaub.

Mimi verheiratet, hat Ihr Studio in der Siebenbrunnengasse 67 verkauft und ist unauffindbar. Hat nach der Menger eine Zeitlang in der Körnergasse gearbeitet. Dann eigenes Studio.

Hallo, ich suche auch und hoffe dass mir jemand von Euch helfen kann.
Meine Lieblings-SW (Chinesin) war früher im Ecklokal 1210 Wolfschanzeng. 16. Sie ist seit Anfang August nicht mehr dort. Sie hat ein großes Tattoo links am Bauch (verwaschen und für mich undefinierbar), ist selbst ca. 1,70 groß, temperamentvoll und manchmal ein wenig vorlaut. Sie macht ihren Job merkbar gerne und hat beim BJ eine ganz spezielle Zungentechnik. Es wäre schön wenn Ihr mir einen Tipp geben könnt wo sie nun zu finden ist. Bei Bedarf kann ich ein Bild vom Tattoo per PM schicken.
Bitte helft mir - Danke im Voraus.

Ach ja ich vergaß: sie nannte sich Maria.
diese Maria war zuletzt am Rennweg tätig, ist aber - zumindest lt. Aussage der dortigen Chefin - vor einigen Wochen nach China zurückgekehrt.
Ich habe sie auch sonst nirgendwo mehr angetroffen, daher könnte das stimmen - leider :( Maria war eine überaus service-orientierte Sexworkerin, ich hatte sie oft besucht in verschiedensten Studios.

Ich hoffe noch immer, dass Maria nur auf Urlaub in China ist. Die Aussagen der Drachen sind fast immer "kommt nicht mehr zurück" stimmen aber häufig nicht. Also wenn Du Enrico sie vielleicht im nächsten Monat doch siehst dann denk bitte an mich .-)

Die Aussagen der Drachen sind fast immer "kommt nicht mehr zurück" stimmen aber häufig nicht
grundsätzlich hast Du recht; wobei sich im letzten halben bis dreiviertel Jahr allerdings die Fälle häuften, wo der Abschied aus Österreich leider tatsächlich ein endgültiger war. Kenne eine ganze Reihe solcher Fälle.

Nun warten wir mal das Chinesische Mondfest ab welches ja scheinbar auch groß in China gefeiert wird und dann werden wir mal schauen ob so manche SW - Perlen
wieder zurückkehren.

Das Chinesische Mondfest ist heuer am 24. September. Also könnte Maria Anfang Oktober wieder in OE sein.

Halb so schlimm! Die mädchen machen eher zum neujahrsfest einen heimatbesuch!!

Nicht alle aber durch den wirtschaftlichen aufschwung in china gibt es gute jobs mit guten verdienstmöglichkeiten und das nützen einige ! Dazu kommt noch das sich in den letzten jahren die kundschaft( eher gogl) stark im negativen verändert hat, das speziell junge oder jüngere mädls auf diesen job schei..en! Gibt leider schon solche negeranten die um 20euros service haben wollen und dazu noch agressiv auch sind! Welche das sind kann sich jeder denken!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat die Chefin von der Mengergasse sich irgendwo anders als Drache betätigt? wo findet man sie? weiß das jemand?

Zurück
Oben