Asia Suchen und finden

kann sich noch jemand an eine sehr flachbusige kleine lady von der goldeggasse 34 erinnern ...muss so 2010 sein,
sie war anfangs beim McDonald's und ist dann in die asia szene gegangen....aber sie wird nach acht jahren nicht mehr zu finden sein

kann sich noch jemand an eine sehr flachbusige kleine lady von der goldeggasse 34 erinnern ...muss so 2010 sein,
sie war anfangs beim McDonald's und ist dann in die asia szene gegangen....aber sie wird nach acht jahren nicht mehr zu finden sein

in der Goldeggasse gab's mehrere solcher kleinen Ladies, eine der Besten von denen wurde Anna genannt.... :up: :D

(wohin sie nach Sperre der Wohnung in der Goldeggasse gewandert ist, ist mir nicht bekannt, leider) :shock: :cry:

Die EX Drache ist jetzt die Drache der Schroettergasse 44. Obs Sie eine Frage beantwortet?

In der Siebertgasse 6 waren vor ca 6 Jahren eine Mary und Zoe (angeblich Schwestern)
Weiß jemand ob die noch aktiv sind da momentan dort alles nur ein schlechter Witz ist

Nur kurze Zeit war es ein Asia Studio.

Die Drache hat mir einmal folgendes gesagt.

Habe 2 Studios. In dem Studio wo ich gerade bin, da gibt es fuer m ich ein Plus.

In dem Studio wo ich nicht bin, da wird von meinen Arbeitsbienen sogar in heimlich mitgebrachten Flaschen mein Fluessigwaschpulver abgefuelltt. Von den nicht deklarierten Besuchen will ich gar nichts sagen.

Habe daher mich auf ein Studio konzentriert. Da habe ich eines verkauft, es war die Siebertgasse.

In dem Studio wo ich nicht bin, da wird von meinen Arbeitsbienen sogar in heimlich mitgebrachten Flaschen mein Fluessigwaschpulver abgefuelltt. Von den nicht deklarierten Besuchen will ich gar nichts sagen.

Ja,ja ein Spott und eine Schand.
Die armen "Arbeitsbienen" verdienen ja oft wirklich wenig.
Kein Wunder, das viele nur mehr alte Stammkunden privat bedienen, und in den Studios unauffindbar sind.
Ist aber eh in vielen Branchen so, das aus den "frischgfangten" Lehrlingen, durchblickende Meisterinnen werden.

Aber warum soll eine, die durchschnittliche Hälfte ihres mühsam erfickten Verdienstes abgeben, wenn sie den Wiener Brauch halbwegs begriffen hat, der Papierkram erledigt ist und sie halbwegs gut deutsch spricht.

Grundsätzlich gebe ich Dir zu den letzten 2 Posts Recht, 290549, (#14 und #16),
allerdings vermeiden manche Mandeläugigen genau da zum Neujahrsfest die weite und teure Reise , weil dann idR die Tickets teurer sind (nona, Angebot & Nachfrage).

Andererseits aber sind die Chinesen in der Zwischenzeit draufgekommen, dass es ohne FRauen halt nicht geht. So sehr die Weiblichkeit minder geschätzt wurde und man in den Zeiten der Einkindpolitik viel lieber einen Sohn gebar, sosehr begreift man jetzt, dass mit Männern alleine kein Nachwuchs zu erwarten ist, Selbst die Zweikindpolitik (seit weniger Jahren jetzt erlaubt bzw. "vorgeschlagen") steht bereits in Diskussion, weil die Herrschaften begriffen haben dass sie a la lóngue genau unsere Probleme kriegen werden (Alterspyramide etc. ...).
Auch deshalb versucht man, FRauen im Land zu behalten. Weil es bereits einen deutlichen Männerüberschuß gibt, sodaß heiratsfähige Frauen im Gegensatz zu früher plötzlich irgendwie begehrter sind (im eigenen Land, nicht nur in Ouzhou).

Das bedeutet, unabhängig von allen Polizei-, und Fremdenpolizeimaßnahmen (warum schiebt man eigentlich nicht den/das Virus ab statt integrierter Schülerinnen und braver Arbeiter/Arbeiterinnen, Lehrlinge, Fußballspieler, Feuerwehrleute etc.etc.???) wird die Situation für die Freunde der Mandelernte schwieriger, wie ja die Posts oben zeigen. Immer mehr Namen tauchen auf von Mädels, denen nachgetrauert wird. JA, Schade! Aber das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung.:(

Zurück
Oben