Suchen...

T

Gast

(Gelöschter Account)
...funzt nicht mehr :schulterzuck:

gehts noch wem so?
Egal was, themen, beiträge, etc....

:(

bei mir funktionierts auch.

wenn ja - welche fehlermeldung kommt denn?

Also erst kommt dieses: ihre suchanfrage wird bearbeitet ..... geduld..... etc. ;) und dann kommt nix mehr. Weißes fenster und es tut sich nichts ....

bei firefox u internetexplorer genau gleich :hmm:

wenns aber bei euch geht dann muss was mit meinem Internet zu tun haben :hmm:

wenn du die leere seite angezeigt bekommst... steht da links unten im browserfenster: fertig ?

ne es steht eeeewig: auf erotikforum/forum/search........... wird gewartet :schulterzuck:

Du soltest villeicht mal deinen Chache und die Cookies löschen das behebt solche fehler meistens, firefox hat dafür unter extras und obtionen eh eine anleitung, vorsicht er löscht damit all deine eingelogten sachen also pw merken fals du sowas nicht tust

Du soltest villeicht mal deinen Chache und die Cookies löschen das behebt solche fehler meistens, firefox hat dafür unter extras und obtionen eh eine anleitung, vorsicht er löscht damit all deine eingelogten sachen also pw merken fals du sowas nicht tust

hmm ja das sollte ich vielleicht wirklich mal machen :hmm: aber es ist eben firefox und i-explorer... oder heißt das nix?

hmm ja das sollte ich vielleicht wirklich mal machen :hmm: aber es ist eben firefox und i-explorer... oder heißt das nix?

Wir waren doch vorher im Chat - hast du da währenddesse gerade gesucht?

Ich bin nämlich auch rausgefallen und der Browser hat sich aufgehängt, weil der Chat offensichtlich abgeschaltet wurde.

Wir waren doch vorher im Chat - hast du da währenddesse gerade gesucht?

Ich bin nämlich auch rausgefallen und der Browser hat sich aufgehängt, weil der Chat offensichtlich abgeschaltet wurde.

du bist aber wieder im chat :hmm:

ne ich hab den ganzen tag schon versucht was zu suchen...

du bist aber wieder im chat :hmm:

Nö, chat geht bei mir momentan nicht - dachte das hängt damit zusammen. Aber wenn es schon den ganzen Tag nicht geht ist es etwas anderes.

Also ich such den ganzen Tag - nur finden tu ich nichts.......... (außer dem, was ich nicht brauch, klarerweise)
Vielleicht sollte man solange wegwerfen, bis das Gesuchte übrigbleibt?

...

Wennst magst, könnte ja z.B. ich das für dich suchen :cool:, falls du mich/uns wissen lassen würdest, wonach wir suchen sollen (je nachdem halt ;))... :hmm::)
Oder "funkt's" inzwischen vielleicht eh schon wieder bei dir? :mrgreen::winke:

Zurück
Oben