Suchen...

Bevor ich in den Chat komme steht: "Authentifikation fehlgeschlagen."
HA - ich bin also ein echtes FAKE! Ertappt.

Hallo, Tänzerin!

Notfalls die "Google-Tricks" anwenden. Das Analyse-Tool Firebug ist außerdem recht hilfreich im Erkennen von langsamen Ladezeiten. In einem anderen Forum habe ich z. B. damit den unnötigen Facebook-Eintrag mittels Adblock Plus weggewischt, während dort ständig über die Latenzen gerätselt wird. Hängt vielleicht auch vom ISP, den Knotenpunkten (Frankfurt/Main), der Ausstattung des Computers ab - oder schlicht und einfach am umfangreichen Aufbau von vBulletin (die hiesige, bewährte Forensoftware).

Na da ist mir ja nun alles völlig klar.......
Zum Wegwischen verwende ich eine Wischlappen, den ich vorher feucht mache, ganz ohne zu rätseln.
Gehängt wird bei mir im Kleiderkasten, dazu ein Mottenstreifen - und die Sachen hängen monatelang ohne Probleme.
Frankfurt am Main war schon immer ein ganz übel großer Flughafen mit endlosen Fußmärschen - da macht man besser Umwege.
Für Umfangreiche Aufbauten beschäftigt man am besten einen erfahrenen Architekten - der kann sowas ohne Probleme zu machen.
Im Übrigen: Langsame Ladezeiten erkenn ich auch ohne irgendein Hilfsmittel - einfach so, zB dadurch, daß ich schon wieder hungrig werde, obwohl ich erst gestern etwas gegessen habe....

Hallo, Tänzerin!

Notfalls die "Google-Tricks" anwenden. Das Analyse-Tool Firebug ist außerdem recht hilfreich im Erkennen von langsamen Ladezeiten. In einem anderen Forum habe ich z. B. damit den unnötigen Facebook-Eintrag mittels Adblock Plus weggewischt, während dort ständig über die Latenzen gerätselt wird. Hängt vielleicht auch vom ISP, den Knotenpunkten (Frankfurt/Main), der Ausstattung des Computers ab - oder schlicht und einfach am umfangreichen Aufbau von vBulletin (die hiesige, bewährte Forensoftware).

Ui :shock:

öhm....ich mach mal das was ich am besten kann bezüglich PC: abwarten ....

etliche probleme haben sich schon von selbst gelöst ... die kleinen heinzelmännchen machen das für mich in der n8 :lol:
hab hier schon mal gefragt ob wer weiß wieso google bilder bei mir nicht mehr gehen....nun, all die software die ich installieren sollte hab ich installiert, alles versucht....NICHTS!
Dann hab ichs lassen und gewartet....nun gehts wieder :D
:lalala:

Zurück
Oben