Suchfunktion...

Nein, aber um zB altersgleiche User zu finden! ;-)
Und damit den 100en netten etwas älteren oder jüngeren Usern zu entgehen? ;)

Oder auch mal einfach rumzuschreiben wenn wer netter online ist, ...
Der/Die könnte doch aber auch älter oder jünger sein. Wenn Du´s nur zum Quatschen, Schreiben, Fachsimpeln oder sonstiger Unterhaltung suchst.

Wenn Du natürlich allfällige Anbratstationen suchst, dann solltest dem Link vom Admin folgen. Aber bei allfälligen PN immer schön drauf achten, ob der/diejenige auch Kontakte sucht. ;)

@Benno
Danke Sehr!:klatsch::daumen:
Keine Ursache. Auch der Topuser kennt sich (bissl) aus. :mrgreen: Und hilft dann und wann gerne. ;)

..hmm ..also ich finde, so unrecht hat der Tomtom da gar nicht..

Wenn uns sogar google ab der Registrierung veröffentlicht, warum sollte es dann intern im Forum nicht möglich sein, jemand auf leichte Art anhand der eingegebenen Daten zu suchen.... und dabei finde ich die Motivation des Suchenden absolut irrelevant...

Ich hatte das Probem leider auch, als ich mal eruieren wollte, welche User denn wohl Vorarlberg zuzuordnen sind... leider eine mühselige Kleinarbeit ohne eindeutiges Ergebnis ... *ggg..

Und dann ... warum wird hier eigentlich usermässig nie ausgemistet...?.. Es ist ja schön und recht, dass heute 13 User Geburtstag haben - leider sind mehr als die Hälfte davon seit 2005 nicht mehr online gewesen... :hmm:

Andere Foren schaffen es auch, ihre Mitglieder bissi auf Präsenz zu drängen - wer über einen bestimmten längeren Zeitraum nicht erscheint, wird einmal angemahnt und fliegt dann raus...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass im EF die Quantität der User zählt...nein, mehr noch - ich weiss schon relativ genau, dass das ganz bestimmt nicht so ist... ;)

Andere Foren schaffen es auch, ihre Mitglieder bissi auf Präsenz zu drängen - wer über einen bestimmten längeren Zeitraum nicht erscheint, wird einmal angemahnt und fliegt dann raus...

grundsätzlich geb ich dir recht billie aber der unterschied ist wohl der: in anderen foren (sag jetzt bewusst keine namen) wo für 2000 user gleich mal 5-7 moderatoren zuständig sind die habens ned schwer die nicht-mehr-poster rauszulöschen , aber hier bei über 66.000 usern und 3 moderatoren wird das ned so einfach sein wie du dir das vorstellst. denke ich.

grundsätzlich geb ich dir recht billie aber der unterschied ist wohl der: in anderen foren (sag jetzt bewusst keine namen) wo für 2000 user gleich mal 5-7 moderatoren zuständig sind die habens ned schwer die nicht-mehr-poster rauszulöschen , aber hier bei über 66.000 usern und 3 moderatoren wird das ned so einfach sein wie du dir das vorstellst. denke ich.

...naja .. Mike ... *schmunzel ... wenn jemand Fotos veröffentlicht.. ohne Fakecheck gemacht zu haben oder sonstwie gegen die Forenregeln verstösst.. geht das ja auch ... sehr schnell ... denke ich...

...war ja nur ne kleine Anregung... sicher keine Reklamation ... ;)

Najo, ob nun 10 oder 1.000.000 User, die Arbeit ist die gleiche, 2-3 Klicks und die Sache ist erledigt.

Mobilis

Es stimmt schon, man könnte alle User die XXX Tage nicht mehr online waren anschreiben und mann könnte auch alle User, die XXX Tage nicht online waren recht einfach löschen. Ich sehe aber keinen wirklichen Sinn darin - außer dass es leichter wäre aktuelle User rauszufiltern. Das kann man aber auch anders erreichen. Ich bekomme fast täglich Mails von Usern die sich mal registriert hatten und ihre Zugangsdaten nicht mehr kennen. Denen müsste ich dann sagen "Sorry, 1 Jahr nicht online gewesen, Account gelöscht, PMs weg und die Suchfunktion nach deinen Beiträgen funktioniert auch nicht mehr"..

Zurück
Oben