Outdoor Suchmeldung hilfe

Mitglied #341193

Mitglied
Männlich Bisexuell Italien, Trentino-Südtirol (39*** Brixen)
Reaktionen
592
Hallo, suche ein Pärchen, Andrea und Egon, welches ich heute in den Innauen ( Hawai ) mit einem anderen Mann bei geilen Spielen sah. Vielleicht seid IHR ja hier im Forum dann meldet euch bitte bei mir. Ich bin dazugestossen und habe meinen Schwanz neben euch gewixt. Würde euch sehr gerne kennenlernen. Sollte jemand anderes die beiden kennen, bitte um Nachricht. Egon dürfte etwas gehbehindert sein und Andrea ist eine super Frau. Für Hinweisse die zu Kontakt mit dem Paar führen, gibst meinen Schwanz als Belohnung. Hoffe auf eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Und nur weil man sich einen Holzsplitter in die Zehe reingejagt hat ist man noch längst nicht gehbehindert!! :kopfklatsch:

Und nur weil man sich einen Holzsplitter in die Zehe reingejagt hat ist man noch längst nicht gehbehindert!! :kopfklatsch:
Dann bist also du der...Egon?:haha:
Grüß mir Andrea schön.:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ebenfalls schöne grüße an Andrea @Oscarwilde36, hoffe du stellst Sie mal wieder zur "Verfügung". :p

wie geht´s deinem zeh ossi :hmm:

und jetzt fussiball :daumen: germany goes to finaly

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mus ab 5 August für dreiwochen ins Tirol Bad haring kann man da nete Frauen oder Pärchen treffen bitte pn danke

Bestimmt gibt sich in der Kur etwas, aber außerhalb im brüden Tirol wohl kaum. Sind alle nur gescheid und nichts dahinter. Schönen Kuraufenthalt, und meistens geht in Bad Häring immer was. LG

Hallo ihr beiden, bin diese Woche mal in den Innauen. Vielleicht habt ihr ja Lust. Übrigens Egon, deine dicke Eichel gefällt mir sehr gut.

Zurück
Oben